23.01.2009, 18:21
CrisKross schrieb:Jou ich würd sagen diesma wird er einfach da mit de Cam ausgesetzt
und wenn er meckert in STRAPSEN

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
CrisKross schrieb:Jou ich würd sagen diesma wird er einfach da mit de Cam ausgesetzt
kOnsOlErO schrieb:und wenn er meckert in STRAPSEN
nina<3 schrieb:Nene. Das war mehr so ein symbolischer Akt des Guten-Abend-Wünschens oder so
Curly schrieb:Das ist auch gut so![]()
So, so... Hat das Mofa´chenauch einen Namen?
Bekommst du ein Ersatzauto?
oh ha.. Soweit hab ich mich noch nicht ran getraut.. Ich glaube, ich war max. bei Reichweite 40 km
Hab da nicht so viel Vertrauen in diese Anzeige
CrisKross schrieb:Ösch wills doch ma hoffe, un wehe des wird irgendne Kackschüssel, die könnte mir ma en JCW gebe
CrisKross schrieb:Hatte auch schon mal 10 km Rest, aber jetzt wollt öschs mal wissen
Da war auch glaub ich nit mehr viel drin, wenn der Tank mit 51 l angegeben ist un ösch mehr als des getankt hab
Curly schrieb:Das ist auch gut so![]()
So, so... Hat das Mofa´chenauch einen Namen?
Bekommst du ein Ersatzauto?
oh ha.. Soweit hab ich mich noch nicht ran getraut.. Ich glaube, ich war max. bei Reichweite 40 km
Hab da nicht so viel Vertrauen in diese Anzeige
Curly schrieb:Ihr seit sooo gemeinLasst doch den armen Schoki mal in Ruhe.
Curly schrieb:Dann kommst de mal bei uns vorbei wenn de den bekommst
Echt, da ging mehr rein?
Ich stell bei meinem immer fest, dass ich nur noch 50 km reichweite habe, aber es gehen nur ca. 36 Liter rein
kOnsOlErO schrieb:naja.. hätte scho gern ma am Hahn gezogen...
noch nicht.. ich lass mir einen einfallen
kOnsOlErO schrieb:en Trabi
kOnsOlErO schrieb:ich hatte 18 und dachte das wär wenig.. aber Chris muss ja immer übertreiben
Schoki schrieb:Och das ist aber lieb Sabine =)
Man muss das Daniel verzeihen, mit den Sprüchen will er nur verdecken das er auf m ich steht
kOnsOlErO schrieb:naja.. hätte scho gern ma am Hahn gezogen...
noch nicht.. ich lass mir einen einfallen
en Trabi
ich hatte 18 und dachte das wär wenig.. aber Chris muss ja immer übertreiben
Schoki schrieb:Och das ist aber lieb Sabine =)
Man muss das Daniel verzeihen, mit den Sprüchen will er nur verdecken das er auf m ich steht