Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Schoki schrieb:Och das ist aber lieb Sabine =)

Man muss das Daniel verzeihen, mit den Sprüchen will er nur verdecken das er auf m ich steht Devil!

Jetzt wird mir so eiiiiniges klar... eek! Püh!

CrisKross schrieb:Da fahr ich dann überall mit rum Zwinkern
Aber des bleibt glaub ich en Traum Mr. Orange

Ja ich hab heut 51,18 l reinlaufen lassen, ich denk mal da is immer bissl Reserve noch drin, aber es kann echt nimmer viel gewesen sein Lol

Respekt Dann kannst du jetzt wieder ein paar KM fahren Lol

Julia9688 schrieb:Hab jetzt Feierabend, meld ich bei dir Süße !
so gegen 12-13 Uhr !
Küsschen und allen ein schönes We ! Winke 02

Machs gut Schnecke.. Sollte ich was wissen, meld ich mich auch auf jeden Fall.. Schönen FA Winke 02

CrisKross schrieb:100 % Daniel & Joh Yeah!

Nicken Ja, ja - was Nina wohl dazu sagt Kichern

Curly schrieb:Respekt Dann kannst du jetzt wieder ein paar KM fahren Lol

Machs gut Schnecke.. Sollte ich was wissen, meld ich mich auch auf jeden Fall.. Schönen FA Winke 02

Nicken Ja, ja - was Nina wohl dazu sagt Kichern

768 km Devil!

siehe oben Lol

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

nina<3 schrieb:Jetzt wird mir so eiiiiniges klar... eek! Püh!

CrisKross schrieb:768 km Devil!

siehe oben Lol

Ösch habs grad gesehen Verlegen

Jetzt sagt der Daniel garnichts mehr Stumm

Schoki schrieb:Och das ist aber lieb Sabine =)

Man muss das Daniel verzeihen, mit den Sprüchen will er nur verdecken das er auf m ich steht Devil!

als wärs umgekehrt net genauso Kuss

CrisKross schrieb:100 % Daniel & Joh Yeah!

das kommt ja auch net von ungefähr Yeah!Mr. Gulf

nina<3 schrieb:Jetzt wird mir so eiiiiniges klar... eek! Püh!

öööhhh lass mich ich hab kei Zeit, ich muss weg Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:als wärs umgekehrt net genauso Kuss
das kommt ja auch net von ungefähr Yeah!Mr. Gulf
öööhhh lass mich ich hab kei Zeit, ich muss weg Beam Me Up Scotty!

Jetzt gebts doch endlich mal offiziell bekannt und macht nicht hier so auf heimlichtuerei Pfeifen
Mein Äbbelsche bestätigt mir des jeden Tag Mr. Orange

CrisKross schrieb:Jetzt machts doch endlich mal offiziell bekannt und macht nicht hier so auf heimlichtuerei Pfeifen
Mein Äbbelsche bestätigt mir des jeden Tag Mr. Orange

jo ist noch nicht so weit.. und ich auch nicht.. das muss gut überlegt sein dieser Schritt.. Devil!

kOnsOlErO schrieb:jo ist noch nicht so weit.. und ich auch nicht.. das muss gut überlegt sein dieser Schritt.. Devil!

Ich bin so deprimiert

nina<3 schrieb:Ich bin so deprimiert

erst wenn er mein Lieblingsoutfit mal wieder anzieht..

kOnsOlErO schrieb:jo ist noch nicht so weit.. und ich auch nicht.. das muss gut überlegt sein dieser Schritt.. Devil!

nina<3 schrieb:Ich bin so deprimiert

Oh je arme Nina, de böse Joh spannt dir deinen Daniel aus Trost
Dabei wollt ich en Joh die ganze Zeit em Paddy andrehn Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand