Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzel-Fressorgie ChapterR/R 23.07.

Mist,
hätte wohl mal besser ordentlich gefrühstückt, denn so langsam knurrt mein Magen! Zwinkern

gibbet nen link zu dem Laden, ne wegbeschreibung oder ähnliches?

klingt gut was ich hier höre.

Und wenn es diesen Freitag klappt werde ich mal sehen ob ich die "normale" Portion nicht auch schaffen kann. Ausgehungert bin bis Fr.

Nur ein eventl. Salatbeilge darf nicht gewertet werden. Sowas ess ich grundsätzlich nicht

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@fresh

wenn du das nicht schaffst, dann faires Angebot:

so oft demnächst dann mit uns hinfahren, bist du ein 2normales" Schnitzel samt Beilagen ganz schaffst. Fairer geht es doch nicht und außerdem wohl dann auch in deinem (Essen-) Interesse Zwinkern

@MINI-ME

die Location ist echt genial, der Ausblick, die Gegend etc., aber ob das als zukünftiger Roadstop-Ersatz auch alle finden???????

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

@Schüppe
Da hab ich leider keine Ahnung, müsseste ssssunny fragen....Liegt aber am Arsc....der Welt, da, wo Fuchs uns Hase sich gute Nacht sagen....

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

@sssunny

Schnitzel + Heff = da geht einiges..... Devil!

Aber es scheint sich ja bei Euch der 16. zu werden. Da können wir dann leider nicht.

Wenn fresh an diesem Tag zuschlägt wird das doch sicher im Bild festgehalten.

Und bei nächtsten Wiederholung sind wir dann auch dabei.. Big Grin

Heffernan schrieb:Schnitzel + Heff = da geht einiges..... Devil!
schnitzel + fresh = da geht noch mehr.....

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Heffernan schrieb:@sssunny

.. Big Grin
Devil! Devil! Devil! Stimmt ich sag nur IG-Geburtstag Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Kruhser schrieb:
Heffernan schrieb:@sssunny

.. Big Grin
Devil! Devil! Devil! Stimmt ich sag nur IG-Geburtstag Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

*indieeckestellundschäm*

Nicht nötig kleiner Heff, hat ja ausser fresh und mir keiner gesehen. War ja auch nur ein MItternachtsimbiss

bigagsl schrieb:
Heffernan schrieb:Schnitzel + Heff = da geht einiges..... Devil!
schnitzel + fresh = da geht noch mehr.....

Mr. Orange

An dieser Stelle möchte ich meine Zweifel anmelden. Ich hab' schon Schnitzel mit der Muttermilch aufgesogen. Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand