Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Hallo zusammen,
laut meinem Zeitplan muss ich noch 25 Tage und ca 18 Stunden warten.
Dan ruft mich doch gerade der Freundliche an und sagt so einfach das mein Mini doch schon diesen Montag da ist. Lol

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr richtig freuen da ich alles auf den vereinbarten Termin geplant habe. So ein sch..Confused

Winke 02
Natürlcih quatsch!!!!!!!!!!
freue mich superduper. Was mich nervt ist das ich nächste Woche keine Zeit habe. Aber ich denke das ich am Montag den 2.2.2009 ganz offiziell, den Wartebereich verlassen kannBeam Me Up Scotty!

Gruß
Yeah!

Wahaha noch 7 Wochen Anbeten Zwinkern

Wir haben dann schon mal auf das neue Auto Party!!

Gruß

Hi,

na dann PROST......und Glueckwunsch zum Neuen. Party!!

Euer
Giacomo Sonne

Hy,

jawohl mein dad hat nun auch endlich ein Termin zur abholung gemacht und zwar am

6.2.2008

so leute jetzt drückts mir die daumen dass es an diesem datum nicht schneit oder des gleichen. Weil BMW so sch... ist und es mit Sommerreifen ausliefertMotzen

Euer

JohnnyDevil!

p.s.: die Spannung steigt ins unerträgliche, nur noch Winterreifen besorgen dann warten . . . .

... da wird´s aber Zeit, dass Du aus den Puschen kommst. Hole meinen ein paar Tage später ab, aber die Winterreifen liegen schon lange fertig montiert rum und warten aufs Auto Top

hy HeinZ1,

ja hab no hier bissal preisvergleich und da geschaut usw.

und mein Vater muss noch die felgen auftreiben (hoffentlich bekommt der die pünktlich von seiner Quelle Smile)

und dann gehts endlich los Anbeten, Mini ich komme Yeah!

Euer

JohnnyDevil!

Hallo zusammen,
da mein Mini jetzt beim Händler steht, werde ich den kleinen dann doch schon am Samstag holen. Man(n) kann sein Kind doch nicht so lange warten lassen. Ich wollt ihn erst am Montag holen, damit ich ez 02.09 habe.
Aber was macht das schon aus!

Will am Wochenende Mini fahren
Rallye

... ob jetzt Januar oder Februar macht bei der EZ nicht den Unterschied. Entscheidend ist, dass es ein 2009er ist.

Heinz

Ja das habe ich mir gestern abend auch gedacht.
Aus diesem Grund habe ich gerade online die Überweisung klargemacht.

Morgen eben schnell zum freundlichen fahren und bescheid geben das ich dann doch kommendes Wochenende zu den Sonne Mini Fahrern gehöre. Yeah!

Noch fünf Tage und 19 Stnden Lol

Gruß
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand