24.01.2009, 12:24
also wenns wieder wärmer wird könnte man mal wieder über nen kleinen brunch bei mir in der werkstatt nachdenken...aber ich kann auch nix!
nur gucken und blödsinn erzählen

Patrice20 schrieb:also wenns wieder wärmer wird könnte man mal wieder über nen kleinen brunch bei mir in der werkstatt nachdenken...aber ich kann auch nix!nur gucken und blödsinn erzählen
Patrice20 schrieb:also wenns wieder wärmer wird könnte man mal wieder über nen kleinen brunch bei mir in der werkstatt nachdenken...aber ich kann auch nix!nur gucken und blödsinn erzählen
Patrice20 schrieb:
also ich hab nix dagegen! aber der hof muss voll mit mini´s sein! ansonsten geh ich wieder nach hause
Patrice20 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
viiiieeeeeellll zu tun meine kinder![]()
also ich hab nix dagegen! aber der hof muss voll mit mini´s sein! ansonsten geh ich wieder nach hause
Patrice20 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
viiiieeeeeellll zu tun meine kinder![]()
Fahrspass schrieb:Okay ... dann machen wir ein CRR-Frühjahrschubbern?
Können denn Seb und Sonja noch ein bißchen mit Ihrer Stoßstange warten? Gibt es Terminvorschläge?
Patze, wann paßt es Dir?