Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 134 - Should I stay or should I go

Tati76 schrieb:Nägel machen na sicher dat Devil!
geht ja nich, dass hase 'n schnelleres auto fährt als wie ich He He

hole ihn aber erst nach dem skiurlaub ab ... krieg ich vorher nicht geregelt mit zulassung etc. ... er steht in lindau und unter der woche ist das ein wenig schwierig Wink

Da hätte ich , glaube ich , keine Geduld zu. Ich kauf Autos immer eher mit dem Hinweis "Könn'sen gleich einpacken, ich zahle bar und nehm ihn gleich mit ?"

Wieso geht dat nisch, dass der Hase das stärkere Auto hätte ? Bei uns geht das seit 15 Jahren supergut. Ich hab halt nicht mehr die 4-fache Leistung, sondern nur noch die knapp doppelte.............. Devil!

herbi schrieb:Da hätte ich , glaube ich , keine Geduld zu. Ich kauf Autos immer eher mit dem Hinweis "Könn'sen gleich einpacken, ich zahle bar und nehm ihn gleich mit ?"

Wieso geht dat nisch, dass der Hase das stärkere Auto hätte ? Bei uns geht das seit 15 Jahren supergut. Ich hab halt nicht mehr die 4-fache Leistung, sondern nur noch die knapp doppelte.............. Devil!
na ja, als ich samstag dort war, hab ich mir bedenkzeit eingeräumt... aber die karre hat mich das ganze WE nicht in ruhe gelassen Schulter zucken
also hab ich heute telefonisch alles klargemacht ... zulassen muss ich ihn selbst, dazu schicken sie mir noch die papiere - ob das bis zum WE gelingt, bezweifle ich ...
da der wagen aber in lindau steht und ich immer bis 17h oder länger arbeite, schaffe ich das unter der woche eh nicht, den zu holen. (sind 150 km)
und das WE drauf fahren wir halt schon in urlaub ... also warte ich eben - ist aber nicht weiter schlimm ... also nicht wirklich, also es geht noch ... ich kann es grad noch so verkraften Confused

und das andere war'n scherz Wink bisher hatten meine kerle immer die schnelleren auto's - bis jetzt Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:und das andere war'n scherz Wink bisher hatten meine kerle immer die schnelleren auto's - bis jetzt Yeah!
jetzt hast du die MachtYeah!

hallo Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:jetzt hast du die MachtYeah!

hallo Winken
Jubeln yeah, baby Sonne

Glückwunsch, allzeit gute FahrtMotoring.

Und denk dran, neuer Lack zieht an......STOP!.

Mogelpackung schrieb:Glückwunsch, allzeit gute FahrtMotoring.

Und denk dran, neuer Lack zieht an......STOP!.
danke dir Sonne
ja, ich pass uff Wink

leni schrieb:jetzt hast du die MachtYeah!

hallo Winken

Klar, und so wie das Auto lackiert ist, ist es die "dunkle Seite der Macht"Pfeifen

und......................GUTEN MORGEN

Möchte sich der Chef-Master vielleicht mal hier sehen lassen ??Devil!

Udn Tatü zum neuen Auto gratulieren ?

Uiiiiiiiih ... eek!

Leev, Tatü, dat häste ävver schön ussjesöök ... Top

Herzlichen Glückwunsch, Kleines. Euch beiden allzeit gute Fahrt und ... und ... und ... und natürlich viiieeel Spaß!

Sieht chic aus, aber Du weißt, da fehlen noch die Blitze ... da geht doch noch was, oder? Zwinkern

Da muß noch ein CRR-Aufkleber drauf! Devil!

@Rest: Guten Morgen!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Uiiiiiiiih ... eek!

Leev, Tatü, dat häste ävver schön ussjesöök ... Top

Herzlichen Glückwunsch, Kleines. Euch beiden allzeit gute Fahrt und ... und ... und ... und natürlich viiieeel Spaß!

Sieht chic aus, aber Du weißt, da fehlen noch die Blitze ... da geht doch noch was, oder? Zwinkern

Da muß noch ein CRR-Aufkleber drauf! Devil!

@Rest: Guten Morgen!
Yeah!danke schön!! bin auch schon janz uffjerecht Woohoooo!

aber blitze kommen da nimmer drauf, hase meint, dann sieht er aus wie ein opel Lol aber schicke viper werden es wohl werden Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand