Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

deichschaf schrieb:Winke 02 mal allen Nordlichtern : moin,moin sagt!

Verlegen habe seit einigen Tagen einen Mini one....Mr. Orange

lG
sheep

moin!

deichschaf schrieb:Winke 02 mal allen Nordlichtern : moin,moin sagt!

Verlegen habe seit einigen Tagen einen Mini one....Mr. Orange

lG
sheep
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne und immer viel Spaß hier im Forum und mit deinem MINI Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Lol Danke für die nette Begrüßung !!!!!

Winke 02
lG

sheep

AUCH VON MIR EIN MOINSEN ! SonneMr. Orange

miniBLACKWHITE schrieb:AUCH VON MIR EIN MOINSEN ! SonneMr. Orange

bissl spät von mir auch^^

Besser spät als nie Mr. Orange

So! Ich sach auch mal MOIN MOIN aus den sonnigen Hamburg Big GrinWinke 02

red_lame schrieb:So! Ich sach auch mal MOIN MOIN aus den sonnigen Hamburg Big GrinWinke 02

ich sag dann mal HERZLICH WILLLKOMMEN bei den Bekloppten, aus Bremen Winke 02 Devil!

red_lame schrieb:So! Ich sach auch mal MOIN MOIN aus den sonnigen Hamburg Big GrinWinke 02

Ich schließ mich Claudi an und wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auch mit deinem schicken Kleinen. Immer ne hanbreit Sprit im Tank und eine knitterfreie Fahrt.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen

Hallo Red lame und ein herzliches Willkommen auch von mir Winke 02
Ist das Dein MINI im Avatarbildchen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand