Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Stefz1 schrieb:das wollten wir jetzt nicht hören!! Lol

@ mucki:

so mittags rum... isch sag einfach mal so gegen 12 uhr!?

Das is gut, das hat letzte Woche supi geklappt=) 12 is super Zwinkern Jetzt müsste man nur noch hoffen, dass Mr. Rockstar am Samstag auch in Rockyhausen ist=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

okee
des is gut zu wissen mal recht zu haben einer frau gegenüber Yeah!

Muckelita schrieb:Das is gut, das hat letzte Woche supi geklappt=) 12 is super Zwinkern Jetzt müsste man nur noch hoffen, dass Mr. Rockstar am Samstag auch in Rockyhausen ist=)) Zwinkern

bööstimmt.... wo soll er denn sonst sein?
wird doch wohl net sein geschäft vernachlässigen...Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Lolli

Paddylicious schrieb:Lolli

na paddy?? schmöckts?? Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Paddylicious schrieb:Achso okay,dann hätts sich nichmehr so wirklich gelohnt.

Wir haben ein Cooper zum S umgebaut(Stoßstangen & Auspuff) und Rocky hat nen Works FOliert

Wooow, wie sah der Works danach aus ? Oder isser noch nicht fertig ?? Welcher Coooper ? Etwa der vom Daniel ?! Head Scratch

Paddylicious schrieb:Party 01 Ich freu mich schoooo

Wat gibbet ?? eek!

minibaby schrieb:ach mir geht es soweit gut

Das freut mich , so muss das sein !! Smile

Stefz1 schrieb:öhm... Augenrollen....
jooooaaaa...... bis auf kleine komplikationen schon..

meine sitzheizung funzt nich mehr und ich glaub meine bremsen sind auch fettisch...

Das ja blöd, keine Sitzheizung beim dem Kalten ... Kalt

Stefz1 schrieb:na paddy?? schmöckts?? Devil!

Schmeckt gut jaMr. Gulf

Gleich gehts erstmal Wohnungsutensilien kaufen

Paddylicious schrieb:Schmeckt gut jaMr. Gulf

Gleich gehts erstmal Wohnungsutensilien kaufen

is der wohlstand ausgebrochen??? Devil!

sfaber83 schrieb:okee
des is gut zu wissen mal recht zu haben einer frau gegenüber Yeah!

Zwinkern Wir sind schon nicht leicht, das geb ich zu, aber ihr seid das auch nicht!!!

Stefz1 schrieb:bööstimmt.... wo soll er denn sonst sein?
wird doch wohl net sein geschäft vernachlässigen...Head Scratch

Ösch weiß, dass der demnächst irgendwann von der Arbeit her nach Kitzbühel fährt übers WE... Irgendwie eingeladen von nem Kunden oder wies war... Keine Ahnung... Aber da weiß ösch nit, wanns is...

Paddylicious schrieb:Lolli

Lecker Lolli=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Stefz1 schrieb:is der wohlstand ausgebrochen??? Devil!

Das wär schön Zwinkern

Muss Ausstattungssachen für meine neue Wohnung kaufen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand