Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend

Tach Chapter Winken

CooperS schrieb:Tach Chapter Winken

Aloha Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Na kranker Mann. Wie geht es Dir? Hoffe doch schon wieder besser Sonne

CooperS schrieb:Na kranker Mann. Wie geht es Dir? Hoffe doch schon wieder besser Sonne

Ich bin am Arbeiten aber der Kopf sitzt zu Kotzen
Du wolle tausche? Devil!

Melde einen weiteren Krankenfall im CN Augenrollen Wollte nach meinem vermeintlichem Magen- Darminfekt heute wieder arbeiten gehen. War auch brav um 0700 in der Firma. Meine Kollegen haben mich aber nach Hause bzw zum Arzt geschickt. Es könnte ja schließlich sein, das ich mir diesen blöden Norovirus eingefangen habe. Der Arzt hat es zwar nicht bestätigt aber auch nicht für völlig unmöglich gehalten. Jetzt bin ich bis Freitag wegen evtl Ansteckungsgefahr zu Hause Püh!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

holliewood schrieb:Du wolle tausche? Devil!
Nö lass mal Devil!

Trisha schrieb:Melde einen weiteren Krankenfall im CN Augenrollen Wollte nach meinem vermeintlichem Magen- Darminfekt heute wieder arbeiten gehen. War auch brav um 0700 in der Firma. Meine Kollegen haben mich aber nach Hause bzw zum Arzt geschickt. Es könnte ja schließlich sein, das ich mir diesen blöden Norovirus eingefangen habe. Der Arzt hat es zwar nicht bestätigt aber auch nicht für völlig unmöglich gehalten. Jetzt bin ich bis Freitag wegen evtl Ansteckungsgefahr zu Hause Püh!
Ach herje noch ne Kranke Trost gute Besserung.

So ich mach denn mal mittach Mr. Orange

Mittach Winke 02

ich meld mich auch mal wieder Winke 02
bin lagsam wieder unter den lebenden. Augenrollen

ich hatte auch einen rückfall. Confused mit mittelohr- und nasennebenhöhlenentzündung.. wer bietet mehr? Lol

gute besserung an alle kranken Trost

[Bild: sigpic4157.gif]

Trisha schrieb:Melde einen weiteren Krankenfall im CN Augenrollen Wollte nach meinem vermeintlichem Magen- Darminfekt heute wieder arbeiten gehen. War auch brav um 0700 in der Firma. Meine Kollegen haben mich aber nach Hause bzw zum Arzt geschickt. Es könnte ja schließlich sein, das ich mir diesen blöden Norovirus eingefangen habe. Der Arzt hat es zwar nicht bestätigt aber auch nicht für völlig unmöglich gehalten. Jetzt bin ich bis Freitag wegen evtl Ansteckungsgefahr zu Hause Püh!

Gute Besserung Trisha! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand