Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Doc,
genauso machst du es. Du bist in dem Fall die Orga und alle haben nach deiner Pfeiffe zu tanzen, oder eben nicht die zeiten des fahrens sind dabei völlig unerheblich, kannst auch eine Fahrzeit Strecke 1,- 2 Std. machen.
Du wirst eh nicht jedermann Geschmack treffen, dessen kannst du dir jetzt schonmal im klaren sein. Ich persönlich zolle jedem der sowas in Angriff nimmt.
Also, mach mal. Ich bin gespannt.
Ich bringe bestimmt den ein oder anderen noch mit
edit sagt: Die Zwischenstopps vieleicht nicht so lange wählen
Ja aber ich denke es giebt bestimmt leute von uns die sich das Eine oder Andere angucken möchten .. die sollten die Gelegenheit dazu haben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.