28.01.2009, 14:03

Lady schrieb:...
ich frage mich, wofür es Premieren gibt, wenn die schon mehrere Previews veranstalten

Auf jeden Fall viel Spaß dabei

BlueRay
Lady schrieb:...
ich frage mich, wofür es Premieren gibt, wenn die schon mehrere Previews veranstalten
Lady schrieb:Nachteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen
Lady schrieb:Vorteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen
Nachteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen
holliewood schrieb:Irgendetwas ist ja immer!
Lady schrieb:Was haltet ihr - insbesondere die Gastgeber Claudia und Roy - davon, den Termin in den Kalender einzutragen?
Vorteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen
Nachteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen
holliewood schrieb:
Lady schrieb:hab ich gesagt, zu WELCHER Gruppe Du gehörst? Nein, hab ich nicht!