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BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

na gut, dann war der fahrer des e36 ringtools noch schlechter, als ich Rolling on floor laughing oder mein e30 technisch besser vorbereitet Pfeifen

Mr. Gulf

[Bild: sigpic6.gif]
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bigagsl schrieb:na gut, dann war der fahrer des e36 ringtools noch schlechter, als ich Rolling on floor laughing oder mein e30 technisch besser vorbereitet Pfeifen

Mr. Gulf

Kann wohl sein, oder 'n schlechten Tag oder so. Ich hab' mit vor der Mini-Zeit aus unserem Fuhrpark immer den 4-Zyl.-M3-Motor im E36 gewünscht, so etwas hinter der Vo.Achse................Pfeifen
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herrliche idee Top

[Bild: sigpic6.gif]
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bigagsl schrieb:herrliche idee Top

komm wir bauen, hab eh eine lange Werkstattnacht hinter mir.... Müde


@el Ninó: Fahrwerk ist Gruppe N Typ (PSN)

Hinterachse
-Hauptfeder: HRF 070-60-220 normal werden 070-60-200 verbaut
(gefällt mir aber persönlich sehr gut, denn wenn er mal kommt hat er so gut wie keinen durch Karosseriebewegungen ausgelösten Gegenpendler)

-Zusatzfeder: 80-60-50

Vorderachse
-Haupfeder: HRF 100-60-160
-Zusatzfeder: 100-60-12,5

Nino, gib mir mal deine Faxnummer, ich habe grad alles hier inkl. Prüfzeugnis!
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bigagsl schrieb:herrliche idee Top

Leider nicht mehr realisierbar: Die noch fahrbaren Reste des E36 gingen nach zwei kurz aufeinanderfolgenden unverschuldeten Unfällen in anatolische Hände und der E30-M3 fährt jetzt in Bristol/GB durch die Landschaft..............
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herbi schrieb:...der E30-M3 fährt jetzt in Bristol/GB durch die Landschaft..............


Sehr traurig erzähl das doch nicht immer... Ich bin traurig
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Moin!
Hätt ,mal eine Frage zu den Spezialisten hier.
Wenn man 17" Alpina Classic Räder auf nem E30 montieren will muss man doch von 4x100 auf 5x120 Lochkreis umrüsten? Is das besonders aufwendig?
Und, passen die 17er einfach so drunter oder muss da radkasten gezogen werden? Der E30 liegt auf jeden Fall tiefer (was auch klar war).

Danke schon mal,
Grüße

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
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JohnWorks76 schrieb:Sehr traurig erzähl das doch nicht immer... Ich bin traurig
Wenn ich die heutigen Preise sehe, hätte ich ihn noch 4 Jahre behalten sollen.......................Aber das gestern von dir erwähnte Platz- oder Kapazitätsproblem trifft auch mich und mein "Finanzminister" ist hochqualifizierte Bilanzbuchhalterin Lol
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MiniM8 schrieb:Moin!
Hätt ,mal eine Frage zu den Spezialisten hier.
Wenn man 17" Alpina Classic Räder auf nem E30 montieren will muss man doch von 4x100 auf 5x120 Lochkreis umrüsten? Is das besonders aufwendig?
Und, passen die 17er einfach so drunter oder muss da radkasten gezogen werden? Der E30 liegt auf jeden Fall tiefer (was auch klar war).

Danke schon mal,
Grüße

Schau mal unter www.e30.de , da gibt es super-Infos über die Austauschbarkeit / wechselseitige Verwendbarkeit von Achs- und Bremsteilen usw usw usw.....
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Moin allerseits,

wie siehts eigentlich mit dem e36 aus?

Abgesehen davon das dieses Modell das absolute Döner Taxi ist.....

Wie siehts aus mit der NS Tauglichkeit?

Ist die Baureihe eine Alternative zum e30?


Ben
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