Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend

MittachWinke 02

Mahlzeit ! in die Runde werf Winken

Claudi67a schrieb:ja kicher du man ruhig Motzen seit anfang Dezember iss mein Tagesablauf versaut Püh! Hat nicht jemand einen Job für Roy???
Ansonsten könnt ihr mich bald einliefern Devil!
Er könnte einmal in der Woche bei mir zum putzen kommen Devil! Aber bitte NICHT nackt Nein, Angst

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Doenermann schrieb:Mahlzeit ! in die Runde werf Winken
Werf zurück *aushol*

Trisha schrieb:Er könnte einmal in der Woche bei mir zum putzen kommen Devil! Aber bitte NICHT nackt Nein, Angst

Hi 5 So jemanden könnte ich auch gebrauchen Pfeifen

... so, bin wieder weg Winke 02

Doenermann schrieb:Hi 5 So jemanden könnte ich auch gebrauchen Pfeifen

... so, bin wieder weg Winke 02
Dann haben wir Roy schon für 2 Tage in der Woche beschäftigt Top Claudia wird uns dankbar sein Yeah!

Schüss Frank Winke 02

Trisha schrieb:Er könnte einmal in der Woche bei mir zum putzen kommen Devil! Aber bitte NICHT nackt Nein, Angst

wieso sollte er nackt putzen Head Scratch abgesehen davon iss das doch egal ob nackt oder angezogen ... er kann das ja machen wenn du bei der Arbeit bist Yeah!

Trisha schrieb:Dann haben wir Roy schon für 2 Tage in der Woche beschäftigt Top Claudia wird uns dankbar sein Yeah!

Schüss Frank Winke 02

da würden dann aber die Spritkosten, den Nutzeffekt übersteigen Püh!

Claudi67a schrieb:wieso sollte er nackt putzen Head Scratch abgesehen davon iss das doch egal ob nackt oder angezogen ... er kann das ja machen wenn du bei der Arbeit bist Yeah!
Ja, da hast du recht. Ich lege dann den Schlüssel unter die Fussmatte Mr. Gulf

Claudi67a schrieb:da würden dann aber die Spritkosten, den Nutzeffekt übersteigen Püh!
Für Frank nicht Kichern

Claudi67a schrieb:Motzen Peitsche Du machst dich nicht gerade beliebt bei mir Püh!
Nein, Angst oje war doch nur Spaß Ich bin doch ein Engel Blumen Flirten Nen Keks?

Claudi67a schrieb:eek! ... wassn mit dir los ... haste heute auch einen sensiblen Tag??? eek!
ich??? niemals... Pfeifen

Claudi67a schrieb:Head Scratch muß ich da jetzt einschreiten eek!
nööööö... Devil!

Trisha schrieb:Ja, mach' sie zur Schnecke *claudiclaudiclaudi*
Peitsche

holliewood schrieb:Stimmt!!! Devil!
Muhaha Hi 5

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand