Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

cat schrieb:ne ne, man kann die fouls nur gut tarnen Böse!

so'n kick in die rippen des kreisläufers, wenn er zwischen den gegener umherwuselt, kriegt keiner mit.

Ich hab auch mal Handball gespielt und der Kreisläufer hat mir immer wahnsinnig leid getan Püh! Ich war Torward Kichern

CooperS schrieb:Ich sag ja, Sport ist Mord Devil!

mein avatar würde sogar sagen: Mord ist Sport Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

Wir sind am 13.02.2009 hier: Villa Fernsicht

[Bild: attachment.php?attachmentid=51054&stc=1&d=1233236620]

Vorab mit einem Besuch im Grusel-Labyrinth.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Wir sind am 13.02.2009 hier: Villa Fernsicht

Das klingt ja nett Top Das kläre ich heute abend mal mit Rainer

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Kiki schrieb:Wir sind am 13.02.2009 hier: Villa Fernsicht

Das klingt wirklich nett Top leider muss Sharon da arbeiten Augenrollen vielleicht darf ich Lol ja allein mit Mr. Orange

Trisha schrieb:Das klingt ja nett Top Das kläre ich heute abend mal mit Rainer
Das wäre der erste Abend, an dem ich nach 6-wöchiger Abstinenz wieder Alk trinken würde Pfeifen Feiern

Übrigens: Die Karten gibt es nur im Vorverkauf !

Interessenten müssten dann dort anrufen, Karten reservieren und den
Betrag überweisen. (So haben wir es auch gemacht).

Die Karten für das Grusel-Labyrinth kauft man vor Ort.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Übrigens: Die Karten gibt es nur im Vorverkauf !

Interessenten müssten dann dort anrufen, Karten reservieren und den
Betrag überweisen. (So haben wir es auch gemacht).

Die Karten für das Grusel-Labyrinth kauft man vor Ort.
im grusel-labyrinth war ich schon, aber wenn ihr schon "hier oben" seit, müssen wir uns treffen! Wollt ihr dort auch was essen?
soll ich euch ein paar kurvige landstraßen in der nähe zeigen?Mr. Gulf

Joanna schrieb:aber wenn ihr schon "hier oben" seit, müssen wir uns treffen! Wollt ihr dort auch was essen?
soll ich euch ein paar kurvige landstraßen in der nähe zeigen?Mr. Gulf

Ein anderes Mal gerne - am 13. haben wir nur das Grusel-Labyrinth und das anschließende Buffet mit Show-Einlage auf dem Programm Zwinkern

Wie ist es denn so im Grusel-Labyrinth ??

Mr. Orange

Kiki schrieb:Ein anderes Mal gerne - am 13. haben wir nur das Grusel-Labyrinth und das anschließende Buffet mit Show-Einlage auf dem Programm Zwinkern

Wie ist es denn so im Grusel-Labyrinth ??
also, wenn ich mich nicht täusche ist das grusel-labyrinth nur in deren "herbstwochen"- ich meine, jetzt haben die ein programm das "winterzauber" heißtHead Scratch- ist aber beides spannend und einfallsreich gemacht
am besten nochmal auf deren hp schauen
viel spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand