Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kiki schrieb:Übrigens: Die Karten gibt es nur im Vorverkauf !
Interessenten müssten dann dort anrufen, Karten reservieren und den
Betrag überweisen. (So haben wir es auch gemacht).
Die Karten für das Grusel-Labyrinth kauft man vor Ort.
im grusel-labyrinth war ich schon, aber wenn ihr schon "hier oben" seit, müssen wir uns treffen! Wollt ihr dort auch was essen?
soll ich euch ein paar kurvige landstraßen in der nähe zeigen?
Joanna schrieb:aber wenn ihr schon "hier oben" seit, müssen wir uns treffen! Wollt ihr dort auch was essen?
soll ich euch ein paar kurvige landstraßen in der nähe zeigen?
Ein anderes Mal gerne - am 13. haben wir nur das Grusel-Labyrinth und das anschließende Buffet mit Show-Einlage auf dem Programm
Wie ist es denn so im Grusel-Labyrinth ??
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
Kiki schrieb:Ein anderes Mal gerne - am 13. haben wir nur das Grusel-Labyrinth und das anschließende Buffet mit Show-Einlage auf dem Programm
Wie ist es denn so im Grusel-Labyrinth ??
also, wenn ich mich nicht täusche ist das grusel-labyrinth nur in deren "herbstwochen"- ich meine, jetzt haben die ein programm das "winterzauber" heißt- ist aber beides spannend und einfallsreich gemacht
am besten nochmal auf deren hp schauen
viel spaß!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.