Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Magnetische Türnummern

Servu!

Juchhu!! Die Nummern sind da! Big Grin

Teile sind TOP! Vielen Dank

Bilder später da es hier im Süden mal wieder pisst ohne Ende

@jesse alles weitere, habe ich dir in einer PN geschrieben big thx an dich

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Guten Abend! Lol

Könnte evtll jemand nochmal eins/zwei Bilder mit den Türnummern reinstellen Confused:

Das wäre super nett!

Gruß
Sascha

PS: Ganz cool wären Bilder von nem DS!!!

Danke!
Das Bild hab ich aber selbst schon gefunden gehabt!

Evtl. noch eins zur Hand?

Peitsche

Auf gehts!!!

Die Nummern sind heut angekommen Big Grin .

Super Arbeit Top .

Habe sie gleich anprobiert Yeah! .

Glaube sitzen ganz gut Party 01 .

Die Leute schauen jetzt noch mehr als vorher eek! Devil! .
-----------
[Bild: mini_t_rnummer_128930600040f445f13b06d.jpg]

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

Kuss

Geht doch! Big Grin

Vielen vielen Dank!!!

PS: War der Hänger bei den Nummern mit dabei? Devil!

@Carrie
Schick mir mal bitte ein Bild (gerne per PN) von deinem KLEINEN! Von vorne wenns möglich ist? Lol Mir gehts um die Scheinwerfer.

Habe aber noch keine Langzeiterfahrung. Ob die bei flotter Fahrweise aussteigen. Und wieviel dreck sich zwischen Nummer und Lack ansammelt. Kommen ja auch nur manchmal drauf, könnten ja geklaut werden. Machen aber mords Spaß.

Devil!

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

Ist zwar nicht DS.... (den roten Pfeil bitte ignorieren, hatte grad kein anderes Bild)
-----------
[Bild: raceflag_seitenschweller_173102058740f4d129c7b6b.jpg]

so, hab meine natürlich auch schon längst erhalten - danke nochmal an jesse

aber mir is aufgefallen, die kommen nicht nur an nem mini gut !

am Z4 find ich sie auch geil - am 6er gings nicht anders, da sind die türen aus alu

Flo
-----------
[Bild: dsc04811_129954975740fe64fe22d06.jpg]
-----------
[Bild: dsc04808_112729615940fe64f3eae61.jpg]
-----------
[Bild: dsc04812_189960823940fe6517e52b4.jpg]

[Bild: autoboden6ux.jpg]

....bist Du durch die Straße gelaufen und hast überall mal anprobiert eek! , oder sind das alles DEINE Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand