Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend

holliewood schrieb:Nächste Woche bin ich erst einmal in Dresden auf Schulung! Yeah! Party 02 Feiern
Die Smileys am Ende Deines Postings sagen ja wieder alles - nun wissen wir, was Dich dort erwartet Devil!

CooperS schrieb:Die Smileys am Ende Deines Postings sagen ja wieder alles - nun wissen wir, was Dich dort erwartet Devil!

Das wir eine harte Woche für mich, mit viel lernen und so! Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Das wir eine harte Woche für mich, mit viel lernen und so! Mr. Orange
und eher mehr von "und so" Mr. Orange

CooperS schrieb:und eher mehr von "und so" Mr. Orange

Dresden ist eine schöne Stadt. Immer eine Reise wert! Schöne Altstadt hier sind die guten Kneipen und Restaurants und die Neustadt da brummt das Nachtlebenist auch nicht zu verachten! Meine 2 Cents

holliewood schrieb:Dresden ist eine schöne Stadt. Immer eine Reise wert! Schöne Altstadt hier sind die guten Kneipen und Restaurants und die Neustadt da brummt das Nachtlebenist auch nicht zu verachten! Meine 2 Cents

Ich will auch mal für länger nach Dresden. Fahr da immer nur mal schnell durch, damit ich sagen kann, dass ich wieder da war. Der IKEA ist aber toll Yeah!

Doenermann schrieb:Das ist die schon monatelang andauernde Gehirnwäsche seitens Mercedes. Bis jetzt war ich immer noch standhaft dagegen, aber wie lange noch? Nein, Angst

Biwi hats ja auch schon erwischt. Schickes Wägelchen übrigens Top
ich geb aber für nen benz keinen meiner minis her. das is ja wohl mal fakt.
du spinnst wohl, den mini für ne taxe tauschen...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Trisha schrieb:Das ist bestimmt Klasse Top

Es war sogar mehr als Klasse !!Yeah!

David Garrett ist menschlich total sympathisch und musikalisch einfach phänomenal Anbeten

Zusammen mit seiner Band und der neuen Philharmonie Frankfurt hat
er nicht nur uns einen supertollen Abend beschert Top
Und in der 2. Reihe waren wir ja quasi hautnah dabei Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Guten Morgen!

TGIF Yeah!
War auch bis jetzt schon eine echt lange Woche...Augenrollen

Moin allerseits Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand