Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe meinen mini auch bei reisacher gekauft. allerdings in memmingen.
meiner meinung nach ist der preis ok für die ausstattung und km usw.
genauso einen hätte ich damals gesucht in komplett schwarz *neid*
Hi,
also ich hatte heute Morgen um 9 angerufen um mich zu informieren! Der Verkäufer vertröstete mich auf einen Rückruf, da ein anderer Kollege am PC im Menü des Mini sei! Bis jetzt leider noch kein Rückruf. Ich hoffe der Wagen ist nicht verkauft! Einen komplett schwarzen zu finden ist zur Zeit echt schwer. Hoffe der steht noch da und der Verkäufer ruft mich bald zurück.
Wie ist der Service und die Betreuung im Autohaus?
Eine andere Frage. 12 Monate Garantie. Die kann ich doch bei jedem x beliebigen MINI Händler in Anspruch nehmen oder? Da ich in Frankfurt wohne!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.