14.05.2009, 14:15
biwi schrieb:war ja klar

billiger als in der ebucht?
hast du das schon gesehen? bist doch so'n ludolfs-fan, oder?
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=ludolfs
biwi schrieb:war ja klar
Joanna schrieb:war ja klarhab bei der firma direkt gekauft, die das bei ebay anbietet und für 29,90 inkl. versand gekauft. konnte mir sogar die nummer aussuchen...
billiger als in der ebucht?
hast du das schon gesehen? bist doch so'n ludolfs-fan, oder?
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=ludolfs
biwi schrieb:hab bei der firma direkt gekauft, die das bei ebay anbietet und für 29,90 inkl. versand gekauft. konnte mir sogar die nummer aussuchen...wie stehts heute mit deinem hörvermögen?
ich wußte, dass das gestern bei den ludolfs lief, war aber in leipzig zu AC/DC...
guck ich mir am sonntag an.
Joanna schrieb:wie stehts heute mit deinem hörvermögen?das geht, nur die stimme ist noch in leipzig...
Kiki schrieb:Im Urlaub um 9 Uhr schon wach ? Kann mir nicht passieren
klawa schrieb:...
Nun wurde mir angeboten, dass ich zwei (!) Leihfelgen bekommen kann. Die sehen natöörlich gaaanz anders aus
OK! Hätten´se mir alle vier angeboten, dann ... naja, ich hätte mich wohl drauf eingelassen.
Aber wie´n Clown durch die Gegend strahlen ... nö, das geht gar nicht
Hier ist ja heute nicht viel los, aber falls mich jemand hört: Stell ich mich unnötig an?
klawa schrieb:Tach
Ich hätt da gern ´nen Problem.
Also, stell ich mich an, oder nicht?
Mein MINI steht jetzt 10 Tage bei BMW. Die Werkstatt ist anscheinend nicht in der Lage, die beiden kaputten Felgen auf der Fahrerseite auszuwechseln bzw. zu bestellen, geschweige denn bis morgen Abend zu montieren.
Ich will Samstag früh aber in den Urlaub und im Urlaub viel MINI fahren.
Nun wurde mir angeboten, dass ich zwei (!) Leihfelgen bekommen kann. Die sehen natöörlich gaaanz anders aus
OK! Hätten´se mir alle vier angeboten, dann ... naja, ich hätte mich wohl drauf eingelassen.
Aber wie´n Clown durch die Gegend strahlen ... nö, das geht gar nicht
Hier ist ja heute nicht viel los, aber falls mich jemand hört: Stell ich mich unnötig an?
Doenermann schrieb:naja, bissel komisch hört sich das schon an.
Doenermann schrieb:Nachher wirste noch abgelichtet, weil sie denken, du bist n Erlkönig.
Doenermann schrieb:Wenigstens sind sie drauf bedacht, dass du mit dem Clubbi in den Urlaub kommst und sagen nicht einfach, dass man da nichts machen kann
klawa schrieb:Naja, bezahlen lassen wollen sie sich diesen Krampf ja trotzdem.
Was ich nicht verstehe: Warum rücken die immer erst mit der Wahrheit raus? immer erst dann, wenn es fast schon zu spät ist. Ich hab da dreimal angerufen, und erst beim dritten Mal habe ich erfahren, wo das Problem liegt.
20 Stunden früher, und ich hätte meine Wintis bei meinem Kumpel aus dem Lager geholt. Nun geht das nicht mehr.