Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

kOnsOlErO schrieb:Danke Sonne

zwar kein Steak, aber ne Hawaii American Style is auch ok Mr. Orange

na dann...

ich hatte ein belegtes fladenbrot (NE!N, kein döner He He)

SPICY!

drive fast, or drive home..!

N'Abend Chapter

Puh was bin ich platt....
Niemals mehr nen Seat Händler Peitsche

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

N´Abööönd Winken

Curly schrieb:N´Abööönd Winken

Huhu Sabine Glomp

Na alles klar?

CrisKross schrieb:Huhu Sabine Glomp

Na alles klar?

Chrööös Glomp

Alles bestens Top und bei Dir?

Habt Ihr das Auto heute geholt?

CrisKross schrieb:N'Abend Chapter

Puh was bin ich platt....
Niemals mehr nen Seat Händler Peitsche

Seat? was machst du bei de Konkurrenz? Peitsche

Curly schrieb:N´Abööönd Winken

Hallöchen Sabinööööö Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Chrööös Glomp

Alles bestens Top und bei Dir?

Habt Ihr das Auto heute geholt?

Bin grad bissi platt, war jetzt von 4 bis eben unterwegs...
Jap der Händler hatte des Auto heute schon bekommen und da ham wirs dann gleich geholt Top
Aber musst mich erstmal gleich gegen den bescheuerten Verkäufer zur Wehr setze Böse! Am Anfang war der mir noch sympathisch aber am Schluss hatters versaut.....

kOnsOlErO schrieb:Seat? was machst du bei de Konkurrenz? Peitsche

War nicht für mich, und ich versicher dir, nie wieder Peitsche

hab ich was verpasst? Oo

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Seat? was machst du bei de Konkurrenz? Peitsche

Hu Hu Danielchen Winken

CrisKross schrieb:Bin grad bissi platt, war jetzt von 4 bis eben unterwegs...
Jap der Händler hatte des Auto heute schon bekommen und da ham wirs dann gleich geholt Top
Aber musst mich erstmal gleich gegen den bescheuerten Verkäufer zur Wehr setze Böse! Am Anfang war der mir noch sympathisch aber am Schluss hatters versaut.....

Warum? Du hast doch gesagt, dass es an Preis/Leistung nichts zu meckern gab?!

War an dem Auto doch was nicht ok?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand