29.01.2009, 21:54
abend sabine 
abend cris

abend cris

SPICY!
drive fast, or drive home..!
kOnsOlErO schrieb:hab ich was verpasst? Oo
Curly schrieb:Danielchen
![]()
Warum? Du hast doch gesagt, dass es an Preis/Leistung nichts zu meckern gab?!
War an dem Auto doch was nicht ok?
spicy_d schrieb:abend sabine
abend criss
CrisKross schrieb:Meine beste Freundin hat sich en Seat Ibiza gekauft, also Montag warn wir da um Angebot einzuholen, dann gestern zum Kaufvertrag unterschreiben und verhandeln und heut hammers abgeholt....
CrisKross schrieb:Ja da gabs ach nix zu meckern, nur als wir heut raus zu dem Auto sind, hat meine beste Freundin halt gemeint das wir mit meinem Mini da sind und der so na da ham sie ja jetzt en ganzes Auto im gegensatz zu ihm.
Da hab ich dann gemeint, wenigstens hab ich Qualität die ich hier drin nicht find und für den Preis wie viel meiner gekost hat krieg ich 2 von den kleinen Spielzeugen hier.....
Als der dann mim erklären fertig war, meint der dann noch zu ihr, dann passen sie auf das sie ihn nicht abziehn. Mein Konter: Ich hab mehr PS als der Ibiza ENDGESCHWINDIGKEITDa war der dann ruhig
Servus Dennis
kOnsOlErO schrieb:wieso lässt du sowas zu ?
hättest sie zu nem Mini überreden sollen
ich muss mein Vadder auch nochma bearbeiten, der will den Fiat Uno Abwracken und sich iwas kleines billiges als Zweitwagen holen.. damit er die 5 km uff Arbeit damit fahren kannund am Arsch stell ich mir en Panda vors Haus
kOnsOlErO schrieb:kam da wohl der kleine Prolet aus dir heraus?
spicy_d schrieb:abend sabine
abend cris
CrisKross schrieb:Ja da gabs ach nix zu meckern, nur als wir heut raus zu dem Auto sind, hat meine beste Freundin halt gemeint das wir mit meinem Mini da sind und der so na da ham sie ja jetzt en ganzes Auto im gegensatz zu ihm.
Da hab ich dann gemeint, wenigstens hab ich Qualität die ich hier drin nicht find und für den Preis wie viel meiner gekost hat krieg ich 2 von den kleinen Spielzeugen hier.....
Als der dann mim erklären fertig war, meint der dann noch zu ihr, dann passen sie auf das sie ihn nicht abziehn. Mein Konter: Ich hab mehr PS als der Ibiza ENDGESCHWINDIGKEITDa war der dann ruhig
Servus Dennis
CrisKross schrieb:Ich habs ja versucht, aber de Mini war ihr zu teuer
LooooooooooL hör mir uff mit nem Panda
Nene, ich wollt nur sein dummes Gesicht sehn und des hab ich geschafftIch lass mich hier doch nit blöd von de Seite anmachen von einem Mitarbeiter vom VW(Joh) Konzern
CrisKross schrieb:Meine beste Freundin hat sich en Seat Ibiza gekauft, also Montag warn wir da um Angebot einzuholen, dann gestern zum Kaufvertrag unterschreiben und verhandeln und heut hammers abgeholt....
Curly schrieb:Dennis
Wasn deppAber das mit der ENDGESCHWINDIGKEIT ist röschdööösch
kOnsOlErO schrieb:eben genau das muss ich verhindernmit nem Abarth Grande Punto könnte ich ja vielleicht noch leben
hehe
kOnsOlErO schrieb:aber eins muss man den Heinis lassen... schneller als BMW sind sie...
ich erinnere nur an das Drama mit meinem Brief