29.01.2009, 16:04
Trisha schrieb:Man ist das peinlich für unsere RasseBeim Autofahren bin ich dann wohl ein Mann

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Trisha schrieb:Man ist das peinlich für unsere RasseBeim Autofahren bin ich dann wohl ein Mann
Ayita schrieb:Der ist auch gut!Pah, das ist eine von tausend, die so Autofahren kann... dafür sind 999 weibliche Härtefälle unterwegs
http://de.youtube.com/watch?v=m3ztIERyzjQ
Krümelmonster schrieb:Pah, das ist eine von tausend, die so Autofahren kann... dafür sind 999 weibliche Härtefälle unterwegsDu willst Kloppe?????????![]()
vorsichtshalber
Trisha schrieb:Du willst Kloppe?????????Ich geh mal davon aus, dass die Frauen hier im Forum gerne Auto fahren, sonst hätten sie keinen MINI, und deshalb auch vernünftig unterwegs sindKannste kriegen
Ist alles nur Spaß. Ich ziehe mir den Schuh nicht an
palooza schrieb:nein, nein, frauen sind schon sehr gute autofahrer und werden von dem starken geschlecht darüber hinaus mehr als begehrt...wie auch immer!Naaaaaaaaaaaa, biste neidisch auf die Größe?
Trisha schrieb:Naaaaaaaaaaaa, biste neidisch auf die Größe?
palooza schrieb:auf die grösse weniger...aber auf das fell. der hat wenigstens noch haareNa, ob man die da unbedingt haben will?