Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sprotte schrieb:dass ich mich per pn noch als komplizierte zicke beschimpfen lassen darf
.
Wie nett!
sprotte schrieb:aber dann verkrümel ich mich halt
Schade...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
@Mimi:
Ich kenne diese PN auf die Sprotte anspielt und das war komplett anders geschrieben und anders gemeint als Sprotte das hier nun darstellt. Das find ich Ihrerseits absolut nicht ok.
Man muss sich halt echt immer beide Seiten anhören. Interessant wie unterschiedlich hier interpretiert wird.
So, und jetzt wieder zurück zum "Sprotte-Ignore-Modus"
@raZor: Jo, wir gehen dann wohl nach dem Stammtisch zum Kartfahren
Guten Morgen erstmal an alle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 09:33 von
Schubrakete.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

an alle.
Also wenn du nicht mitgehst zum Kartfahren Frank dann ist das doch kein Stress wird doch keiner gezwungen

Ich wollt nur meinen dritten Platz vom letzten Mal verbessern.
@sprotte: Du solltest auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch kommen und das ganze mal in nem richtigen Gespräch klären. Nur so als Tip für alle da kann nämlich niemand was falsch verstehen.
Wer später bremst ist länger schnell
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
Haller schrieb:@sprotte: Du solltest auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch kommen und das ganze mal in nem richtigen Gespräch klären. Nur so als Tip für alle da kann nämlich niemand was falsch verstehen.
willst du das wirklich haller? sie hat sich ausserdem abgemeldet vom stammtisch.
@Ingrid:
Hey, jetzt mit Aerokit! Das ging ja schnell!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 10:50 von
Schubrakete.)
•
Haller schrieb:@sprotte: Du solltest auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch kommen und das ganze mal in nem richtigen Gespräch klären. Nur so als Tip für alle da kann nämlich niemand was falsch verstehen.
Haller ich möchte behaupten, unsere vielfachen Erklärungsverusche waren eindeutig und konnten nicht missverstanden werden. (alle anderen haben es ja auch verstanden) Sie will es nicht verstehen, warum auch immer. (wahrscheinlich ist sie in ihrer Ehre gekränkt)
Lass es gut sein. Reden bringt da nichts. Vielleicht beruhigt sie sich mal wieder und kommt von ihrem Ross runter, dann soll sie das zu verstehen geben und ist dann aus meiner Sicht auch wieder herzlich willkommmen, aber so kann ich auch echt verzichten!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ich versteh ehrlich nicht,was hier los ist.ich bin weder auf einem hohen ross noch sonst was.der typ bin ich eigentlich nicht.und wenn der max schreibt er hatte gehofft ich wär nicht wie die anderen mädchen so zickig und kompliziert und sagt dann,da hat er sich wohl getäuscht...dann hat er doch genau das geschrieben.ich versteh nicht,warum hier so ein riesen fass aufgemacht wird,nur weil ich nen anderen fred eröffnet habe.und zum stammtisch wär ich eigentlich gern gekommen,hab mit sogar extra n mini tshirt gekauft.aber egal.ihr habt alle eure meinung und dass ich seit ca 5 post versuche hier wieder ruhe reinzubringen und meinen standpunkt verteidigen will interessiert keinen.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
•
Bastl schrieb:klick

Passender könnte man es nicht sagen....
•
@Ingrid:
Noch mal Glückwunsch und mit dem Aero-Kit sieht er echt super aus!!!
Wilkommen im new JCW Club auf das wir noch viele mehr begrüßen können...
•
ja so denk ich irgendwie auch..
Ich versteh nicht warum so ne Pillepalle so ausbrechen kann.. jetzt hat man endlich wieder weiblichen Zuwachs bei Mini-Franken und schon wird der wieder vergrault.. ganz toll Jungs.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 14:02 von
and.x.)
•