30.01.2009, 20:22
Donald schrieb:Um ca 300 Euro gibts feine 119 PS und Drehzahl bis 72507250(zweiter gang geht dann so bis 126 km/h)

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
Donald schrieb:Um ca 300 Euro gibts feine 119 PS und Drehzahl bis 72507250(zweiter gang geht dann so bis 126 km/h)
Sumsi schrieb:auf 100 gummibärli wohl kaum
Bin wieder zurück vom fahrenDer Kleine ist einfach nur enorm geil
Total sportlich zu fahren und und und..., aber was erzähl ich, ihr habt ja selbst so ein Geschenk Gottes zu Hause
Bin gerade 4 Stunden mit dem Kleinen gefahrenMein Verbrauch lag bei ca. 9.5Litern und teils auf mehr
auf 100km
Die Beschleunigung ist nicht soooo gut, aber ausreichend
![]()
Einmal ist mir in einer Rechtskurve das Heck ausgebrochen(so viel zum Thema besonders Vorsichtig fahren
) Hatte ur das Glück, dass keiner entgegen kam, mach ich nicht mehr
Ansonsten auf Parkplätzen ist der Kleine einfach nur genial zum driften *.* Herrlich
Zuerst hab ich einem Freund das Zeugniss vorbeibringen müssen, weil er krank war, bei ihrer Auffahrt war mein Kleiner zu niedrig
Sie haben nicht gescheit(bis gar nicht) Schneegeschaufelt
Jetzt war bei der Einfahrt ein Hügal, wo ich beim rein und raus fahren mit dem Unterboden gestreift bin
Auch als ich driften wollte am ersten Parkplatz war der Kleine teilweise zu tief
Bei den anderen ist es aber gegangen
Einfach nur total Happy über das Auto und jetzt noch verstrahlter
lg Sumsi
MrCooper89 schrieb:7250jap, wennst die drehzahl ned permanent abrufstist das fürn motor überhaupt noch gut/tragbar?
MrCooper89 schrieb:auf 100 gummibärli wohl kaumWas ist mit Gummibärli?
chubv schrieb:Wenn das der Papa wüssteAber er weiß es (hoffentlich) nicht
Sumsi schrieb:Was ist mit Gummibärli?ja weil du so überrascht bist, dass er dir den verbrauch auf 100km ausrechnetIs aber so ^. ^
Und was ist nun das Wunderding?
MrCooper89 schrieb:ja weil du so überrascht bist, dass er dir den verbrauch auf 100km ausrechnetAchsoooooo. Naja dachte immer er rechnet auf 214 km auswie außergewöhnlich
Donald schrieb:Nein, besser...Und was wenn man fragen darf?
Sumsi schrieb:Und was wenn man fragen darf?