30.01.2009, 22:00
Scotty schrieb:curly
Darcy

Scotty schrieb:nightfire red ist auch schick![]()
Stömmt schon

Scotty schrieb:curly
Scotty schrieb:nightfire red ist auch schick![]()
Miniholic schrieb:die Fahrerin nimmt mir das sicher nicht übel, wenn ich das ehrlicherweis nicht so ganz unterschreib.
Beide sind extravagant, schick, total goldig und passen gegenseitig auf sich auf.... schon das letzte schließt die brutale Rennsau aus!
Curly schrieb:*Wieder da bin*![]()
Die bei "Wer wird Millionär" will sich nen MINI kaufen und der Jauch meint sie soll die Farbe Nigthfire Red Metallic wählen
Miniholic schrieb:Beide sind extravagant, schick, total goldig und passen gegenseitig auf sich auf.... schon das letzte schließt die brutale Rennsau aus!Von "brutale Rennsau" hat auch keiner was geschrieben, "geborene Rennsau" waren deine Worte. Das ist schon ein Unterschied...
CoolBlue schrieb:Jetzt, wo ich ma nich guckIch glaub, die schauen Eishockey, die Adler haben gerade das 3:2 geschossen. Beim Fußball steht's jedenfalls noch 0:0.
bei mir sitzt die ganze Männerschaft vor der Glotze und stößt unartikulierte Schreie aus...ich glaub s ist Fußball
Edith meint, eben ist ein Tor gefallen, die Wände wackeln
Scotty schrieb:Was ich mir beim engelsche gut vorstellen könnte, wäre ein asymetrisches Dekor, so ähnlich, wie es der Bellermerlord hat(te?):
Den äußeren Streifen vielleicht noch etwas schmäler machen, oder vielleicht den breiten Streifen mit je einem dünnen Streifen links und rechts. oder sowas....
Krümelmonster schrieb:Ich glaub, die schauen Eishockey, die Adler haben gerade das 3:2 geschossen. Beim Fußball steht's jedenfalls noch 0:0.
CoolBlue schrieb:des sieht auch sehr gut ausNääää, mit de Lämpschen sieht des net ausaber denk dran...ösch hab jetzt Lämpschen vorne dran
ob dann die Asymetrie passt
also ich könnte mir das vorstellen, aber dann genau so, wie auf dem Bild
...und die Felgen sehen auch sehraus