30.01.2009, 22:25
Scotty schrieb:
C: Doch
S:Nein
C: DOCH

Scotty schrieb:
NullFünf schrieb:Das is glaubsch wirklich nich so einfachIch hab auch ewig überlegt und überlege jetzt schon wieder, ob ich die Sophie nicht auch wieder umgestalte
![]()
Man is das schwierig, als ob wir Frauen nich eh schon genug damit zu tun haben uns morgens zu überlegen was mer anziehen
NullFünf schrieb:Das is glaubsch wirklich nich so einfachBist narrisch? Ja ja, ich weiß, completely....Ich hab auch ewig überlegt und überlege jetzt schon wieder, ob ich die Sophie nicht auch wieder umgestalte
![]()
Man is das schwierig, als ob wir Frauen nich eh schon genug damit zu tun haben uns morgens zu überlegen was mer anziehen
NullFünf schrieb:Man is das schwierig, als ob wir Frauen nich eh schon genug damit zu tun haben uns morgens zu überlegen was mer anziehenGeht doch completely naggisch
Miniholic schrieb:Brödda.... was hältste denn von der Knackpunkt Idee?
CoolBlue schrieb:ösch weiß net, aber momentan ist KnackPunkt ja nicht so im Vordergrund.
Und Reklame auf Autos, das hat dann so einen Firmenwagencharakter, ich find schon die MINIs komsich, die mit Apotheken- oder Versicherungsreklame rum fahren. Wenn KnackPunkt, dann nur als kleines Logo auf der Heckscheibe
Krümelmonster schrieb:Geht doch completely naggisch
Krümelmonster schrieb:Bist narrisch? Ja ja, ich weiß, completely....Lass Miss Sophie so, die ist wirklich individuell...
Krümelmonster schrieb:HSV : Bayern 1:0
Krümelmonster schrieb:Geht doch completely naggisch
NullFünf schrieb:Oder auffem Bobbes vom Engelsche, denn KnackArsch passt zu Knackpunkt