Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

CoolBlue schrieb:TOLL so jung und schon dement In Ohnmacht fallen
No No Die Information wurde einfach durch eine wichtigere ersetzt Lol

Zitat:ich schau mal bei Einbauanleitungen Pfeifen

Bloemche schrieb:No No Die Information wurde einfach durch eine wichtigere ersetzt Lol

Habs gefunden, sogar von dir gepostet Top

Anscheinend ist Heißkleber mit im Spiel, da kann ich lange zerren Augenrollen

Ich warte bis nächste Woche, jetzt in der Kälte Verlängerungsschnurr für einen Fön verlegen...habsch keine Lust Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Habs gefunden, sogar von dir gepostet Top
Ich bin schockiert! Hast du nen Link Rot

Zitat:Anscheinend ist Heißkleber mit im Spiel, da kann ich lange zerren Augenrollen

Ich warte bis nächste Woche, jetzt in der Kälte Verlängerungsschnurr für einen Fön verlegen...habsch keine Lust Pfeifen
Hmm, bei der Kälte wohl ein guter Plan Wink

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Hast du nen Link Rot

Hmm, bei der Kälte wohl ein guter Plan Wink

das mit dem Linken hat net geklappt Verlegenes Mädchen

ich versuch´s noch mal Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Kichern & Brav

Bloemche schrieb:Kichern & Brav

Schmollen
http://www.mini2.info/forum/newreply.php...&p=1199892

Nen Keks?

Leider hab ich nicht erwähnt, wie ich beim Heißkleberproblem vorgegangen bin Achselzucken

Bloemche schrieb:Nen Keks?

Leider hab ich nicht erwähnt, wie ich beim Heißkleberproblem vorgegangen bin Achselzucken

steht aber in den weiteren Beiträgen da Top

nur erklärt keiner, wie ich das Ding, nach dem ich den Heißleber erhitzt habe, ab macht Achselzucken

Hmm, mit sanfter Gewalt abziehen?! So wie alles beim MINI Muhaha

Bloemche schrieb:Hmm, mit sanfter Gewalt abziehen?! So wie alles beim MINI Muhaha

also entweder sind meine Fingernägel zu kurz ... oder es gibt einen Trick, ich komme ja nicht mal unter den Rand Augenrollen

naja, egal... irgend wie wird´s schon gehen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand