Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

mini 2005 schrieb:die meinungsverschiedenheiten kann mann auch bei einem Glass

Ein Glas Apfelsaftschorle Respekt

Das Wort zum Freitag beseht aus einer Smiley Sammlung: Party!!BravTrostKnuddelnBoxenSektHi 5DitschenDuelIm Sand spielen

In Deckung!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Ne ABE ist ne Allgemeine Betriebserlaubnis ohne die sind die grünen Männchen auch immer ein wenig beleidigt wenn du sowas an deinem Mini hast.

Musste grad feststellen das Audi A3 Fahrer nen leichten Minderwertigkeitskomplex haben. Schleicht der Trottel mit 50 durch nen Ort fährt danach genauso schnell weiter lässt mich nebenran fahren und gibt dann Gas, so ein Depp @ Flo kannst mir mal deinen JCW leihen wenn ich den wieder treff dann geb ich auch mal Gas. Das witzigste war das nette Typenschild das den kleinen als RS3 ausgewiesen hat, süß Respekt

Wer später bremst ist länger schnell Top

ich finde den JCW Sound am Cooper etwas zu brav. Am Montag kann ich Dir noch nen Erfahrungswert zum Remus geben, den bekommt mein Schatz am Montag montiert. Ich werde berichten Top

Ansonsten guten morgen an alle Yeah!

Schubrakete schrieb:ich finde den JCW Sound am Cooper etwas zu brav. Am Montag kann ich Dir noch nen Erfahrungswert zum Remus geben, den bekommt mein Schatz am Montag montiert. Ich werde berichten Top

Ansonsten guten morgen an alle Yeah!

Danke für die Info
Aber was kosten die Dinger denn so?

Gestern Abend habe ich mich mit Darki unterhalten und wir kamen zum Ergebnis, dass beim nächsten Ölwechsel ein Ölthermometer hermuss.
Ich bin ja für ein Messgerät für die Öltemperatur und eines für den Öldruck.
Finden könnt ihr diese Dinger wenn ihr auf DIESE SEITE geht und dann auf INSTRUMENTE + ZUBEHÖR klick.
Ich finde dass die Night-Flight passen würden.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

@PG: Also den Supersprint kann ich empfehlen! Der ist (finde ich) nicht so extrem laut, aber hat einen unwahrscheinlich satten Sound. Du kannst es dir am Stammtisch ja mal anhören. Wahrscheinlich komm ich doch mitm MINI. Hab mich mit Steffis Dienstplan vertan.
Ich habe den als Schnäppchen im eBay erworben. Er ist nur ca. 500km gelaufen und dann hat ihn die Eingentümerin wieder abmonitieren lassen, weil er ihr zu laut war! Habe nur 150€ dafür bezahlt. Neu kostet er glaub ich so ca. 250€.

Ok und wie sieht das mit der Eintragung und dem Tüv aus?
Muss ich den Supersprint oder den JCW Pöff eintragen lassen?
Auf jeden Fall will ich die Blende unten nicht tauschen, da mir das dann zu teuer wird.

entweder Gscheid oder gar net!

Wennsde des scho machst, dann richtig und keine halben Sachen,
sonst siehts net gut aus.
Wennsde schon Geld ausgibst, dann scheiterts net an 20 Euro oder!

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Seh ich genauso Schachti, da ich auch am suchen bin weil meiner bald durchrostet, muss mich da mit Patrik zusammentun und mal suchen Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Guten Morgen an alle...

@Haller:
Schau ma mal... Zwinkern

[Bild: signatur.mini-franken.de]

@patrick:

der supersprint hat abe.

der jcw ist eigentlich nur "im kit" verfügbar und wird einzeln keine abe haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand