31.01.2009, 17:00
Missis@ schrieb:Nee, irgendwie nich
Ich bin nebenher am Bude aufräumen und Schreibtisch in Ordnung bringen...
Hier sieht's aus....
ich habe eben häufchen reinigen lassen
2h

SPICY!
drive fast, or drive home..!
Missis@ schrieb:Nee, irgendwie nich
Ich bin nebenher am Bude aufräumen und Schreibtisch in Ordnung bringen...
Hier sieht's aus....
spicy_d schrieb:ich habe eben häufchen reinigen lassenHört sich nach nem harten Stück Arbeit an
2hlang zugucken wie der denn schmutz verliert und an glanz gewinnt...
Missis@ schrieb:Hört sich nach nem harten Stück Arbeit an
Da bist Du jetzt sicher total erledigt
NullFünf schrieb:Frau Narrisch![]()
Grad vom Hardcore-Bücher-Shopping zurückUnd der Mr.05 hat wie immer fleißig die Bücher durch die ganze Stadt nach Hause geschleppt
Jetzt heißt es erstmal ne Runde nix machen, heute abends gibts nämlich Einweihungsfete bei unseren neuen englischen Nachbarn eine Etage tiefer.
Mal schauen, wie das endet![]()
![]()
spicy_d schrieb:edith meint:NullFünf
Missis@ schrieb:Frau Narrisch
Missis@ schrieb:Was gabs'n schönes an Lesestoff? *neugierigfrag*
Missis@ schrieb:Wünsch Euch viel Spaß beim Feiern mit den neighbours downstairs![]()
NullFünf schrieb:Heyho
Mössös Ääääääääääääääddddddddddd![]()
Insgesamt 5 Bücher und gefühlte 10 Kilo Lesestoff
Zitat:Eines mit rund 1.000 SeitenDa ist ja einiges interessantes dabeiüber die deutschen Kaiser, eines über die Pest in Europa (sehr makaber, ösch weiß
), eines über die Ketzerverfolgung im Mittelalter
, eines über den Einfluss des Wetters auf den Lauf der Geschichte
(des hat Mr.05 ausgesucht, er fand den Titel "Als die Römer im Regen standen" so lustig
) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ein Kochbuch mit klassischen Wiener Gerichten
![]()
Zitat:Na einmal Treppe hoch werdet Ihr hoffentlich schaffen
Ösch bin echt mal gespanntDie sind ganz nett
Der hat uns einfach letzte Woche im Treppenhaus angesprochen und gefragt, ob wir nicht vorbeikommen mögen. Gestern abend war er dann nochmal da und hat uns nochmal daran erinnert. Natürlich durft er nicht ohne ein Glas Wein wieder nach unten, auch wenn seine Frau vermutlich schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben hatte
Freu mich jedenfalls drauf und zum Glück ist der Weg nach Hause auch nicht so weit
spicy_d schrieb:Böse Menschen würden jetzt daraus schließen, dass Du Dich beim Leberkäsbrötchen-Essen so einsaust, dass Du danach in die Wanne musstmahlzeit...
gibt erstmal lecker leberkäs brötchen...
danach ist körperpflege angesagt (baden,rasieren,etc...)
bis später
Missis@ schrieb:Da ist ja einiges interessantes dabei, und der Winter is ja noch lang net vorbei, also noch genug Zeit für kuschelige Bücherabende
Missis@ schrieb:Na einmal Treppe hoch werdet Ihr hoffentlich schaffen![]()
Das wird bestimmt lustig!
Missis@ schrieb:Böse Menschen würden jetzt daraus schließen, dass Du Dich beim Leberkäsbrötchen-Essen so einsaust, dass Du danach in die Wanne musst