Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

Missis@ schrieb:Nee, irgendwie nich Achselzucken

Ich bin nebenher am Bude aufräumen und Schreibtisch in Ordnung bringen...

Hier sieht's aus.... Nein, Angst

ich habe eben häufchen reinigen lassen

2h eek! lang zugucken wie der denn schmutz verliert und an glanz gewinnt...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:ich habe eben häufchen reinigen lassen

2h eek! lang zugucken wie der denn schmutz verliert und an glanz gewinnt...
Hört sich nach nem harten Stück Arbeit an Kichern

Da bist Du jetzt sicher total erledigt Brav

Hu Hu

Grad vom Hardcore-Bücher-Shopping zurück Yeah! Und der Mr.05 hat wie immer fleißig die Bücher durch die ganze Stadt nach Hause geschleppt Devil!

Jetzt heißt es erstmal ne Runde nix machen, heute abends gibts nämlich Einweihungsfete bei unseren neuen englischen Nachbarn eine Etage tiefer.
Mal schauen, wie das endet Party!! Feiern Lol

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Hört sich nach nem harten Stück Arbeit an Kichern

Da bist Du jetzt sicher total erledigt Brav

klar, hab nur die endrohre poliert...

das hat mich total geplättet He He

edith meint: Winke 02 NullFünf

SPICY!

NullFünf schrieb:Hu Hu

Grad vom Hardcore-Bücher-Shopping zurück Yeah! Und der Mr.05 hat wie immer fleißig die Bücher durch die ganze Stadt nach Hause geschleppt Devil!

Jetzt heißt es erstmal ne Runde nix machen, heute abends gibts nämlich Einweihungsfete bei unseren neuen englischen Nachbarn eine Etage tiefer.
Mal schauen, wie das endet Party!! Feiern Lol
Frau Narrisch Glomp

Was gabs'n schönes an Lesestoff? *neugierigfrag*

Wünsch Euch viel Spaß beim Feiern mit den neighbours downstairs Lol Party 02

spicy_d schrieb:edith meint: Winke 02 NullFünf

Heyho Winke 02

Missis@ schrieb:Frau Narrisch Glomp

Mössös Ääääääääääääääddddddddddd Glomp Knuddeln

Missis@ schrieb:Was gabs'n schönes an Lesestoff? *neugierigfrag*

Insgesamt 5 Bücher und gefühlte 10 Kilo Lesestoff Kichern

Eines mit rund 1.000 Seiten Schwitzen über die deutschen Kaiser, eines über die Pest in Europa (sehr makaber, ösch weiß Nein, Angst), eines über die Ketzerverfolgung im Mittelalter Amen!, eines über den Einfluss des Wetters auf den Lauf der Geschichte eek! (des hat Mr.05 ausgesucht, er fand den Titel "Als die Römer im Regen standen" so lustig Lol) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ein Kochbuch mit klassischen Wiener Gerichten EssenIch habe Hunger!

Missis@ schrieb:Wünsch Euch viel Spaß beim Feiern mit den neighbours downstairs Lol Party 02

Ösch bin echt mal gespannt Lol Die sind ganz nett Nicken Der hat uns einfach letzte Woche im Treppenhaus angesprochen und gefragt, ob wir nicht vorbeikommen mögen. Gestern abend war er dann nochmal da und hat uns nochmal daran erinnert. Natürlich durft er nicht ohne ein Glas Wein wieder nach unten, auch wenn seine Frau vermutlich schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben hatte :kugelna:
Freu mich jedenfalls drauf und zum Glück ist der Weg nach Hause auch nicht so weit Kichern

I am back  Yeah!

Ich habe Hunger! mahlzeit...

gibt erstmal lecker leberkäs brötchen...

danach ist körperpflege angesagt (baden,rasieren,etc...)Duschen

bis später Traurig winken

SPICY!

NullFünf schrieb:Heyho Winke 02
Mössös Ääääääääääääääddddddddddd Glomp Knuddeln
Insgesamt 5 Bücher und gefühlte 10 Kilo Lesestoff Kichern
Respekt
Zitat:Eines mit rund 1.000 Seiten Schwitzen über die deutschen Kaiser, eines über die Pest in Europa (sehr makaber, ösch weiß Nein, Angst), eines über die Ketzerverfolgung im Mittelalter Amen!, eines über den Einfluss des Wetters auf den Lauf der Geschichte eek! (des hat Mr.05 ausgesucht, er fand den Titel "Als die Römer im Regen standen" so lustig Lol) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ein Kochbuch mit klassischen Wiener Gerichten EssenIch habe Hunger!
Da ist ja einiges interessantes dabei Nicken, und der Winter is ja noch lang net vorbei, also noch genug Zeit für kuschelige Bücherabende Top
Zitat:
Ösch bin echt mal gespannt Lol Die sind ganz nett Nicken Der hat uns einfach letzte Woche im Treppenhaus angesprochen und gefragt, ob wir nicht vorbeikommen mögen. Gestern abend war er dann nochmal da und hat uns nochmal daran erinnert. Natürlich durft er nicht ohne ein Glas Wein wieder nach unten, auch wenn seine Frau vermutlich schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben hatte Kugeln vor Lachen
Freu mich jedenfalls drauf und zum Glück ist der Weg nach Hause auch nicht so weit Kichern
Na einmal Treppe hoch werdet Ihr hoffentlich schaffen Kichern
Das wird bestimmt lustig! Top

spicy_d schrieb:Ich habe Hunger! mahlzeit...

gibt erstmal lecker leberkäs brötchen...
danach ist körperpflege angesagt (baden,rasieren,etc...)Duschen
bis später Traurig winken
Böse Menschen würden jetzt daraus schließen, dass Du Dich beim Leberkäsbrötchen-Essen so einsaust, dass Du danach in die Wanne musst Fieses Grinsen

Aber ösch nöscht Nix Schuld!

Guten Hunger und fröhliches Planschen Winken

Missis@ schrieb:Da ist ja einiges interessantes dabei Nicken, und der Winter is ja noch lang net vorbei, also noch genug Zeit für kuschelige Bücherabende Top

Ausserdem muss die riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesige Bücherwand ja auch mal etwas voller werden Lol

Missis@ schrieb:Na einmal Treppe hoch werdet Ihr hoffentlich schaffen Kichern
Das wird bestimmt lustig! Top

Naja....20 Stufen können auch lang werden Pfeifen Aber zur Not bleibt uns der Fahrstuhl Devil!

Missis@ schrieb:Böse Menschen würden jetzt daraus schließen, dass Du Dich beim Leberkäsbrötchen-Essen so einsaust, dass Du danach in die Wanne musst Fieses Grinsen

Jep, das dacht ich mir auch grad, als ich das gelesen habe Kugeln vor Lachen

I am back  Yeah!

Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand