Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

spicy_d schrieb:was sind das denn für reifen.!?

Nankang NS-2^^

kennt keine Sau aber Hauptsache HIGH PERFORMANCE Devil!

[Bild: NS-2-f.jpg]

[Bild: sigpic9714.gif]

Winke 02 auch wieder zu hause...

nachdem ich anna´s kaputtes auto alleine wieder in die halle geschoben hab Püh!

naja, ich heiß ja net umsonst ROCKY Muhaha

[Bild: sigpic7408.gif]

kOnsOlErO schrieb:Nankang NS-2^^

kennt keine Sau aber Hauptsache HIGH PERFORMANCE

[Bild: NS-2-f.jpg]

Nankang eek!

was ham die gekostet..?

SPICY!

drive fast, or drive home..!

FamousRockstar schrieb:Winke 02 auch wieder zu hause...

Paddy und Chris werden von mir gebührend bestraft werden Peitsche

spicy_d schrieb:Nankang eek!

was ham die gekostet..?

so hab ich auch erste geguckt.. aber scheinen echt gut zu sein...

kp irgendwas um die 300 de Satz oder so.. musste Paddy fragen, weiss ich net genau Mr. Orange

FamousRockstar schrieb:Winke 02 auch wieder zu hause...

abend rocky Winke 02

kOnsOlErO schrieb:so hab ich auch erste geguckt.. aber scheinen echt gut zu sein...

kp irgendwas um die 300 de Satz oder so.. musste Paddy fragen, weiss ich net genau Mr. Orange

naja, da warte ich mal auf seinen testbericht Lol

SPICY!

spicy_d schrieb:naja, da warte ich mal auf seinen testbericht Lol

bei Reifendirekt waren nur gute Bewertungen... Naja, mal sehn was sie auf der Schleife leisten PfeifenLol

Ösch mach mich ma aufn Weg zum Padyy =) (schon wieder ^^)

Schönen Abend noch Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:bei Reifendirekt waren nur gute Bewertungen... Naja, mal sehn was sie auf der Schleife leisten PfeifenLol

Ösch mach mich ma aufn Weg zum Padyy =) (schon wieder ^^)

Schönen Abend noch Winke 02Winke 02
das hatte ich gemeint He He

was interesiert denn die normale gass

tschöö...

selber schönen abend...

SPICY!

N'Abend zusammen Winken

@Micha: was war'n los mit Anna's Auto? Confused Und warum musstest Du's alleine in die Halle schieben? Grübeln

Missis@ schrieb:N'Abend zusammen Winken

@Micha: was war'n los mit Anna's Auto? Confused Und warum musstest Du's alleine in die Halle schieben? Grübeln
Nabend Susanne Winken

Also ich wusste nicht, dass das Anna's Auto war, das da stand. Deshalb hab ich's auch nicht mit reingeschoben. Bei den anderen weiß ich nicht, ob sie's wussten. Sind alle Lemming-artig abgedüst Pfeifen

Jedenfalls hatte der Wagen nen Unfallschaden, ich glaub' vorne rechts war er kaputt.

Hu Hu

Öööhm, mir war nicht bewusst, dass das in die Halle kommt/muss?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand