Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

FamousRockstar schrieb:hab gerade mal die lottozaheln begutachtet...
haben nen 3-er und die superzahl hab ich auch... leider fehlen die restlichen
3 zahlen Motzen

ohh... man das sind wenn ich glück hab 10 euro gewinn...
wenn man jetzt überlegt... 3 zaheln mehr und ich hätt 35.000.000 euro Augenrollen

da darf ich gar nicht drüber nachdenken Headbang
Na immerhin nen krassen 3er.... isch hab noch nicht geguckt, sonst würd ich mir das ganze WE Gedanken machen, was ich mit der Kohle mach'.
Wahrscheinlich hab ich aber nüx, wie immer.

Wieviel sind 35 Mio € in Zloty? Mr. Orange

Edit: 156.204.426,29
Bloemche schrieb:Ist der Jackpot denn geknackt?
Das wird erst am Montagmorgen bekanntgegeben.

das erfahren wir erst am montag morgen Achselzucken

hab gerade noch mal die quoten von letzem mittwoch angesehen...
dabei ist mir was aufgefallen... da hat man mit nem 5-er 2900 euro bekommen...

jetzt stellt euch mal vor ihr habt 5 richtige plus richtiger superzahl...
d.h. es fehlt einem 1 einzigste zahl... und der unterschied im gewinn liegt bei 2900,- zu 35.000.000,- ... ich glaub da würd ich mal voll ausflippen HeadbangHeadbangHeadbang

wenn man 6 richtige gehabt hat, bekam man immerhin 949.000 ,-
das geht ja noch... obwohl das im prinzip das gleiche ist wie oben geschrieben... also quasi hat nur eine zahl gefehlt ...

da bin ich echt froh das ich nur 3 richtige plus superzahl hab und nich 5 richtig plus superzahl Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Krümelmonster schrieb:Wieviel sind 35 Mio € in Zloty? Mr. Orange

156.100.000,00 eek!

Wenn der Jackpot heute nicht geknackt wurde, kann er am nächsten Mittwoch mit nem "normalen" 6er geknackt werden Pfeifen

Ich hab mit meiner Kollegin gespielt - sozusagen als Fluchtmöglichkeit aus dem Chaos in der Firma Kichern - aber ich hab noch gar net nachgeguckt Augenrollen

Bin total gefesselt vom neuen iLife... sch'komm gar net drüber weg, was das alles kann Liebe

Krümelmonster schrieb:Wenn der Jackpot heute nicht geknackt wurde, kann er am nächsten Mittwoch mit nem "normalen" 6er geknackt werden Pfeifen

stimmt... und das ist er bestimmt net...
sind wieder so komische zahlen Augenrollen

7,9,11,14,17,31 ...da stehen die chancen für mittwoch ganz gut Top

FamousRockstar schrieb:stimmt... und das ist er bestimmt net...

ich glaub, da spiel ich dann auch mal

SPICY!

drive fast, or drive home..!

FamousRockstar schrieb:stimmt... und das ist er bestimmt net...

Hmmm, das sind Geburtstagszahlen, die werden gerne getippt. Da gibt's für nen 6er bestimmt nicht viel diesmal.

Müde

ich geh mal ins bett

gute nacht chapter

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:Müde

ich geh mal ins bett

gute nacht chapter
Nacht Dennis Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand