Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Julia9688 schrieb:Uiii der Cooper ist echt nicht schlecht ... kostet dann halt auch gleich soviel, wie der S ....
Aber ich hätt ja gern das alte Modell als S oder sogar als Cabrio . . . Schön wäre das alte Cabrio in dark silver oder in pepper white (dann allerdings mit schwarzem und nicht blauem Verdeck)
In Dreieich steht ein neues Cab für 350€ im Monat ... aber naja, wie gesagt ... eigentlich wollte ich ein altes Modell ... kommt natürlich auch wieder aufn Preis an . . .
350 Im Monat is aber schon ganz schön happig find ich... Die älteren sin schwer zu kriegen... Wobei du mit Cabrio noch Glück haben könntest... Beim Freundlichen (allerdings VW und Audi Freundlicher) bei mir im Geräusch Richtung Düdelsheim steht ein Hot Orange Cooper Cab mit schwarzem Dach, 17 Zöller, Leder/Stoff-Ausstattung, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, hat 70.000 km und soll noch 15.000 kosten... EZ is 2004, also Facelift, mit Chrom Ex...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
webslinger schrieb:@Julia:
Ich hab nochn OMG für dich: Ich lese Comics

Das tut mein Vater auch
Muckelita schrieb:350 Im Monat is aber schon ganz schön happig find ich... Die älteren sin schwer zu kriegen... Wobei du mit Cabrio noch Glück haben könntest... Beim Freundlichen (allerdings VW und Audi Freundlicher) bei mir im Geräusch Richtung Düdelsheim steht ein Hot Orange Cooper Cab mit schwarzem Dach, 17 Zöller, Leder/Stoff-Ausstattung, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, hat 70.000 km und soll noch 15.000 kosten... EZ is 2004, also Facelift, mit Chrom Ex...
Ja ist heftig.. nur du hast halt wieder den Vorteil der billigen Versicherung ....

Ach ich weiß auch nicht . . .
In Dreieich steht auch einer in hot orange .... aber 70.000 km und noch 15.000 € , dann wird der von meinem Freund aber auch noch 16 oder 17.000 € kosten ... der hat jetzt 67.000 km drauf . . . und bis Okt. haben wir ihn noch . . . Oh man . . .
Ich mach erstmal Mittag
•
Julia9688 schrieb:Ja ist heftig.. nur du hast halt wieder den Vorteil der billigen Versicherung ....
Ach ich weiß auch nicht . . .
In Dreieich steht auch einer in hot orange .... aber 70.000 km und noch 15.000 € , dann wird der von meinem Freund aber auch noch 16 oder 17.000 € kosten ... der hat jetzt 67.000 km drauf . . . und bis Okt. haben wir ihn noch . . . Oh man . . .
Ich mach erstmal Mittag 
Ja, wenn de MINI Smile willst, dann geht ja nur Neu- oder Jahreswagen... Da kommt ein normaler Gebrauchter ja schonmal nicht in Frage...
Musst halt schauen, wies dann mit dem Geld hinkommt... Mahlzeit Süße!!
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Muckelita schrieb:Ja, irgendwie sind wir doch viel auf den Straßen unterwegs... *lach*

Stimmt schon aber das meiste kommt vom Weg zur Arbeit.
Zitat:Meine Mitbewohnerin auch... Die hat so viele Taschenbücher... Das hab ich noch nit gesehn... Und de Asterix fliegt überall rum... *lach*
Asterix ist schon ne Weile her bei mir. Aber könnte ich mal wieder lesen.
Lese Spider-man (Daher der Nick) und ein paar andere Marvelcomics.
Würde gerne noch mehr aber das liebe Geld

.
@Julia: Sympathisch dein Vater
•
webslinger schrieb:
Stimmt schon aber das meiste kommt vom Weg zur Arbeit.
Asterix ist schon ne Weile her bei mir. Aber könnte ich mal wieder lesen.
Lese Spider-man (Daher der Nick) und ein paar andere Marvelcomics.
Würde gerne noch mehr aber das liebe Geld
.
Ja, das is bei mir auch der Fall... Daher frisst das Kügelchen die meisten km's...
Asterix is cool=)))
Ich bin in der Comicszene leider nich so bewandert, muss ich zugeben...
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Julia9688 schrieb:Ich will ja auch en R53
Mag den neuen nicht mehr so
Werden wenn bis Okt. nichts gefunden ist, den von meinem Freund kaufen ... der wird in Dreieich abgegeben und dann schaue ich mal, was die für den noch haben möchten . . .
Falscher Fehler
Wenn du den MINI haben willst, solltest du ihn vorher aus dem Leasing auslösen. Das wird in der Regel wesentlich günstiger, als ihn dann regulär als Rückläufer bei Dreieich zu kaufen...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Ja, wenn de MINI Smile willst, dann geht ja nur Neu- oder Jahreswagen... Da kommt ein normaler Gebrauchter ja schonmal nicht in Frage...
Musst halt schauen, wies dann mit dem Geld hinkommt... Mahlzeit Süße!!
Ja das ist wohl richtig ! wie gesagt, mal schaun
webslinger schrieb:@Julia: Sympathisch dein Vater 
mein Vater liest immer das Taschenbuch

und noch was,

fällt mir grad nicht ein ! Irgendwas von früher, aus der DDR !!!
Scotty schrieb:Falscher Fehler 
Wenn du den MINI haben willst, solltest du ihn vorher aus dem Leasing auslösen. Das wird in der Regel wesentlich günstiger, als ihn dann regulär als Rückläufer bei Dreieich zu kaufen...
So wirds ja sein ! Der läuft im Okt. aus, dann gibt die Firma von meinem Freund den zurück und ich schaue, als was die ihn dann verkaufen wollen .... Ist doch o.k. oder ?
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Julia9688 schrieb:So wirds ja sein ! Der läuft im Okt. aus, dann gibt die Firma von meinem Freund den zurück und ich schaue, als was die ihn dann verkaufen wollen .... Ist doch o.k. oder ? 
Nein

Der MINI darf nicht erst wieder an Dreieich zurückgehen, sonst zahlst du mehr, als du musst

Die Firma bzw. dein Freund muss den MINI aus dem Leasing auslösen und dann dir verkaufen...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•