Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

Scotty schrieb:sus@nnöööööö Knuddeln
Das hab ich grad hinter mir Pfeifen
Ich frühstücke bereits seit über zwei Stunden Kichern

Das zeichnet so nen Sonntag aus, finde ich Pfeifen

Wie ist die Wetterlage in Bad Rüsselsbach? Zwinkern
Wir hatten hier heute schon so ziemlich alles von Schneefall über Sonnenschein, Wolken und Sturm... Augenrollen

Miniholic schrieb:<-- auch Hungääääääää Sabber

Aber ich wart noch auf den Bunny! und dann gibts Happa Warten...
Bunny!braten? Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Wie ist die Wetterlage in Bad Rüsselsbach? Zwinkern
Wir hatten hier heute schon so ziemlich alles von Schneefall über Sonnenschein, Wolken und Sturm... Augenrollen

Dito hier...

Ansonsten ist die Wetterlage eher faul ... Mr. Gulf

[Bild: sigpic3250.gif]

Kugeln vor Lachen nönönö... wenn dann futtern wir gemeinsam "falschen Hasen"!

Aber die Wahl sollte heute Mittag fallen zwischen:
1. Hackauflauf mit Zucchini und Champignons
2. Cosos-Hähnchenpfanne
3.frisch gebackenem Brot und Schweine-Mett

Mal schaun auf was der Herr Lust hat *g*

Warten... ob ich schonmal ein klitzekleines Stückchen Brot futtern soll? Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Mahlzeit !

Scheffööööö Knuddeln

apropo Mahlzeit !

wir sind heut Abend bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen, die kocht sooooooo suuuuper Sabber

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Scotty schrieb:Dito hier...
Ansonsten ist die Wetterlage eher faul ... Mr. Gulf
Ich bin irgendwie dauermüde Gähn
Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen nönönö... wenn dann futtern wir gemeinsam "falschen Hasen"!

Aber die Wahl sollte heute Mittag fallen zwischen:
1. Hackauflauf mit Zucchini und Champignons
2. Cosos-Hähnchenpfanne
3.frisch gebackenem Brot und Schweine-Mett
Also ich würd Nr. 1 präferieren Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich bin irgendwie dauermüde Gähn
wenn ich das mal analysieren dürfte In die Kristallkugel schauen

das ist eher ein komplettes KO von den fürchterlichen Wochen, was sich am WE (nach den Extra-Arbeiten) in völliger Erschöpfung ausdrückt!!!

[/Frau Dr. Örös Modus Ende]
Missis@ schrieb:Also ich würd Nr. 1 präferieren Pfeifen
ups... ich hätte bei dir auf 2. getippt!

Mein Favorit ist heute die 3, weils Brot erst vor 2 Stunden aus meinem Backofen raus ist und die ganze Bude fürchterlich danach duftet *Magenknurr* *ächz* *Hungäääää*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:wenn ich das mal analysieren dürfte In die Kristallkugel schauen

das ist eher ein komplettes KO von den fürchterlichen Wochen, was sich am WE (nach den Extra-Arbeiten) in völliger Erschöpfung ausdrückt!!!

ups... ich hätte bei dir auf 2. getippt!

Mein Favorit ist heute die 3, weils Brot erst vor 2 Stunden aus meinem Backofen raus ist und die ganze Bude fürchterlich danach duftet *Magenknurr* *ächz* *Hungäääää*

Frau Dr. Fleischmann-Weber schließt sich der Diagnose an *zurFrauKolleginschiel* Hi 5

Ei dann eß was Kind Brav des Gejammer kann mer net mit anhörn Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:wenn ich das mal analysieren dürfte In die Kristallkugel schauen

Ähhhh..... da könntest Du durchaus Recht haben Confused Mein Kopf ist irgendwie entsetzlich müde vom vielen Grübeln und so... Augenrollen

Heute morgen gegen fünf hab ich über ne Stunde mit unserer Chef-Chefin diskutiert (im Schlaf natürlich) und versucht, ihr klarzumachen, was für nen besch*****nen Führungsstil sie hat. Genervt
Zitat:ups... ich hätte bei dir auf 2. getippt!
Was das Hähnchen dabei angeht, absolut korrekt Top Aber Kokos... Nein... das hätte dann schon Curry oder so was sein müssen Pfeifen
Zitat: Mein Favorit ist heute die 3, weils Brot erst vor 2 Stunden aus meinem Backofen raus ist und die ganze Bude fürchterlich danach duftet *Magenknurr* *ächz* *Hungäääää*
Leggääääääär Sabber
Und ich möchte wetten, Du hast es mittlerweile angeschnitten Fieses Grinsen

CoolBlue schrieb:Frau Dr. Fleischmann-Weber schließt sich der Diagnose an *zurFrauKolleginschiel* Hi 5
Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand