Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hochzeits - Tuning

Also ich find Heiraten cool Wink
Beppo bei der nächsten Ausfahrt lass ich dich dann auch mal vor Oo
So als Bräutigam muss man wenigstens im Auto noch das sagen haben, weil daheim werden andere Seiten aufgezogen, nur hinter dem Lenkrad ist ein man wieder Singel und nur seiner Geliebten verpflichtet (Audole) *schmunzel*
ne Spaß ich wünsch euch alles gute und gegen nen Stammtisch mit anlass hätte ich echt nix da würde sich doch sicher was machen lassen, Robin ist da sicher auch dafür.

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

Mal´n paar ernstgemeinte Vorschläge meinerseits.

Das klassische Just Married in die Heckscheibe. Einen schönen Schriftzug vom Folienexperten machen lassen.

Wie wär´s mit nem Roof-Dekor? Zwei ineinander verschlungene Ringe, oder sowas.

Dosen hinterherziehen ist ja wohl auch mal klar. Am besten 5 l Fäßchen. Augenrollen Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Mal´n paar ernstgemeinte Vorschläge meinerseits.
... Dosen hinterherziehen ist ja wohl auch mal klar. Am besten 5 l Fäßchen. Augenrollen Devil!
Lol DIR glaub ich sogar, daß du das ernst meinst Zwinkern

Flo

cremi schrieb:
Dennis77 schrieb:Mal´n paar ernstgemeinte Vorschläge meinerseits.
... Dosen hinterherziehen ist ja wohl auch mal klar. Am besten 5 l Fäßchen. Augenrollen Devil!
Lol DIR glaub ich sogar, daß du das ernst meinst Zwinkern

Flo

SP3 kommt...

sammelt schonmal eure Dosen Devil!

#Lotte

Ich geb´s zu; mit den Fäßchen war schon wieder etwas weniger ernst gemeint.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Mike schrieb:SP3 kommt...

ach was, du willst heiraten? Devil!

Flo

[Bild: happy44.gif]

also aus eigenen Erfahrungen (mein Cabrio war schon öfter Heiratsmobil, nicht was Ihr jetzt denkt) würd ich bei Kleinwagen von Blumenschmuck abraten... das hält nicht richtig und gut wirken tut es nur bei GROSSEN Autos..

Dennis Variante mit ner schicken Klebefolie ist optimal !!! letztes Jahr haben Freunde von mir im Smart die Hochzeitskaravane angeführt, sehr geil, schwarz mit goldener Schrift, ein klassisches Just married würd ich nehmen, deiner ist rot ? dann schwarz auf die Seiten jeweils oder in rot auf die Heckscheibe..

Bei Hochzeiten würd ich s eher klassisch halten wenn ich ehrlich bin, ist aber auch nur meine Meinung.. und grundsätzlich gehör ich auch eher zu den Heiratsmuffeln Augenrollen Augenrollen

Biergarteninventar!Party!!

cremi schrieb:
Mike schrieb:SP3 kommt...
ach was, du willst heiraten? Devil!
Flo
eek! was einem hier wieder in den Hals geworfen wird.

ansonsten:
Herzlichen Glückwunsch Beppo und Beppine Strahlen

#Lotte

wie wäre es denn noch mit einem NMI-Hochzeits-Corso..... Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand