02.02.2009, 19:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.
Zeige Ergebnisse
Franken - Smalltalk 3
02.02.2009, 20:14
Megageil!
Wenn doch der MINI Allrad hätte, oder zumindest Heckantrieb
Wenn doch der MINI Allrad hätte, oder zumindest Heckantrieb

02.02.2009, 21:34
Schubrakete schrieb:http://video.kenblockracing.com/flash/sm...autoplay=0

wäre sicherlich mal interessant sowas mit nem MINI anzustellen.. nen Allradler wirds ja mal geben..

02.02.2009, 21:42
Hammy schrieb:genial![]()
der Wahnsinn..
wäre sicherlich mal interessant sowas mit nem MINI anzustellen.. nen Allradler wirds ja mal geben..

02.02.2009, 23:27
Scheiße Mann der ist ja mal drauf du. Da kann man sagen der kann fahren oder besser gesagt Gummi vernichten

Wer später bremst ist länger schnell

03.02.2009, 13:13
Mahlzeit Jungs und Mädels.
guten Appetit beim Mittagessen

Wer später bremst ist länger schnell

03.02.2009, 14:53
Frankenchatnörgelmodus AN
Benutz doch die Editfunktion
Frankenchatnörgelmodus OFF
Danke, hat lecker geschmeckt.
Ist ja ein super Wetter heute, ich versuche jetzt nochmals den Luftfilter aus dem Mini rauszubekommen.
Benutz doch die Editfunktion
Frankenchatnörgelmodus OFF
Danke, hat lecker geschmeckt.
Ist ja ein super Wetter heute, ich versuche jetzt nochmals den Luftfilter aus dem Mini rauszubekommen.
03.02.2009, 16:12
fahr mal ne kleine runde mit offenem luftfilterkasten und/oder ohne filtereinsatz.. dann weißte was sound is

03.02.2009, 17:12
Schubrakete schrieb:ja servus etniez,
was fehlt deinem auto denn?
meiner stand in letzter zeit auch wieder häufig in der witschel....
Hey,
hab ein recht lautes Brummgeräusch aus dem Amaturenbrett kommend (Beifahrerseite, nur bei kalten Temparaturen). Ich war dazu schon 2x in der Witschelstraße um das beheben zu lassen. Es wurde zwar was am Auspuff ausgetauscht, aber Besserung konnte dabei nicht verzeichnet werden. Ganz im Gegenteil, jetzt habe ich auch noch ein Klappergeräusch unter dem Auto, welche das letzte Mal (vorige Woche) auch nicht behoben wurde/werden konnte.

hoffentlich wird das bald was

Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
03.02.2009, 17:21
So, also ich war gerade
und jetzt weiß ich dass wir einen neuen Luftfilter brauchen und auch 1,8 Liter Öl zu wenig drin waren.
Also jetzt sind nur noch 0,8 Liter zu wenig drin.
Die werden beim nächsten Einkauf noch besorgt.

Die werden beim nächsten Einkauf noch besorgt.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer