Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

Kann Allen nur zustimmen! Super Runde, schöner Abend Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Kann Allen nur zustimmen! Super Runde, schöner Abend Top

warst Du auch daHead ScratchDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

SunshineS schrieb:Hallo Zusammen,

mir hat die Runde auch sehr gut gefallen, es war schön euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und zu plaudern-.

Leider habe ich mich dann auf dem Weg nach Hause doch noch verfahren, trotz eurer UnterstützungConfused

Irgendwie kannt der MINI vom Kuchenzahn den Weg nicht zu mirTraurig

Kurz vor Köln bin ich dann umgedrehtAugenrollenNein ein bißchen früher ist es mir schon aufgefallenLol

Freue mich auf das nächste Treffen.Party!!

DOC;PERDI ich melde mich nächste Woche bei euchTop

An unseren VIPZuschauer : DANKE für die MitbringselZwinkern

Also bis demnächst Sonne

so soPüh!

Ente schrieb:warst Du auch daHead ScratchDevil!

wenn man bzw. Frau an einem anderen Tisch sitzt, bekommt man bzw. Frau nicht alles mitHe He.

Enten können gut schwimmen aber nicht alles sehenZwinkern.

Hallo MarionWinke 02

Ente schrieb:so soPüh!

Dir trinkt er ja auch nicht den Kaffee wegPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Mogelpackung schrieb:
wenn man bzw. Frau an einem anderen Tisch sitzt, bekommt man bzw. Frau nicht alles mitHe He.

Enten können gut schwimmen aber nicht alles sehenZwinkern.

Hallo MarionWinke 02

Hi Achim Winke 02 und Ohren haben Enten auch nichtDevil!Pfeifen

Ente schrieb:warst Du auch daHead ScratchDevil!

Oh, Oh, der Alkohol....... Wenn man (Frau) sich am nächsten Morgen nicht erinnern kann ist´s schon schlimm! Devil!
Beim nächsten Treffen achte ich mal besser auf Dich Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Na Wer Trinkt Donnerstag einen mit ??? Sonne

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Ich weiß noch nicht, ob ichs Donnerstag schaffe. Wenn, dann schau ich spontan vorbei.

Bomme

bin leider raus. Muß mal meinen Gutschein für den Chinesen einlösen bei meinem Personal. Und da ist der Donnerstag der beste Tag wo alle könnenLol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand