03.02.2009, 10:17
biwi schrieb:moin wuästkapelle...
hab gerade wieder 2 fabias verkauft, ich glaub ich mach jetzt feierabend und fahr nach hause...
ich glaub, ich verkauf jetzt auch autos, scheint sich ja zu lohnen

biwi schrieb:moin wuästkapelle...
hab gerade wieder 2 fabias verkauft, ich glaub ich mach jetzt feierabend und fahr nach hause...
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich glaub, ich verkauf jetzt auch autos, scheint sich ja zu lohnen. wie wäre es denn hiermit: wenn sie jetzt ihre(n) alte(n) beerdigen, sparen sie 5% bei der grabpflege.
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich glaub, ich verkauf jetzt auch autos, scheint sich ja zu lohnen. wie wäre es denn hiermit: wenn sie jetzt ihre(n) alte(n) beerdigen, sparen sie 5% bei der grabpflege.
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich glaub, ich verkauf jetzt auch autos, scheint sich ja zu lohnenmit 5% lockst du doch keinen mehr hinterm ofen vor.... wie wäre es denn hiermit: wenn sie jetzt ihre(n) alte(n) beerdigen, sparen sie 5% bei der grabpflege.
biwi schrieb:mit 5% lockst du doch keinen mehr hinterm ofen vor...
da mußt du schon 2.500,- abwrackprämie für DIE alte ausspucken...
heysenberg schrieb:Ich bin ja nicht deine Alte
Trisha schrieb:Ich bin ja nicht deine AlteSO lange, wie wir schon zusammen sind, gehste glatt als meine Alte durch...Ob du für DIE Alte noch ne Abwrackprämie bekommst, wage ich zu bezweifeln
heysenberg schrieb:SO lange, wie wir schon zusammen sind, gehste glatt als meine Alte durch...Solange du mit der anderen Alten noch verzettelt bist, bin ich deine Geliebte
heysenberg schrieb:SO lange, wie wir schon zusammen sind, gehste glatt als meine Alte durch...
Trisha schrieb:Solange du mit der anderen Alten noch verzettelt bist, bin ich deine Geliebte