Miniholic schrieb:
sooooooooo
was gabs denn schönes
?
Habt ihr den etwas schon eingeschubbert
?
Das mega-ober-hammer-originellste-unikatischste MINI-Geschenk dieses Jahrtausends
Und ganz ganz lieben Dank dafür an Dich und alle anderen, die daran noch beteiligt waren (die meisten mussten sich ja gestern schon von mir durchknuddeln lassen

)
Scotty schrieb:ging ruckzuck. Elwood hat sich gar nicht gewehrt 
Nööö, ich konnt noch nicht mal so schnell die Kamera zücken, wie der alte Knobb ab war
Miniholic schrieb:na warum auch.... sowas hübsches lehnt "mini" doch auch nicht ab 
Niemals

Der sieht so was von tooooooooodschick aus
Scotty schrieb:Naja, in letzter Zeit fremdelt Elwood etwas mit neuen Teilen ... 
italian_job schrieb:Naja, das Ding braucht ja keinen Strom.

Naja... warten wir's mal ab

Ich hab heute morgen schon überlegt, ob's den auch in beheizt gibt
Julia9688 schrieb:Halllöööchen 
Sooo *puhh*
Feddisch gelesen ...
Viele Unfälle 
Ne Freundin von mir (hatte nen Cooper R56 in Silber) hatte auch en schlimmen Unfall. Ihr ist nichts passiert aber das Auto ist matschepamepe... sie hat sich 3 oder 4 mal überschlagen, der Beifahrer wäre sehr wahrscheinlich tot gewesen und sie ist einfach ausm Fenster rausgekrabbelt als wäre nix gewesen .... 

Das Bild, was mir ihr Freund per MMS geschickt hat, ist wirklich 
Ich bin so froh, dass ihr nix passiert ist ...
Der schöne MINI.... 
Ich hab eben auf der A5 am F-Kreuz auch nen Unfall gesehen... mit nem nagelneuen nightfire-roten MINI...

... dessen Teile flogen überall in der Gegend rum (also zumindest vom vorderen Teil). Is wohl n'junges Mädel (TR-....) in nen Kuriertransporter reingekachelt oder so ähnlich. Den Leuten scheint aber nix passiert zu sein. Aber der MINI sah nicht mehr wirklich gut aus