03.02.2009, 11:25
Missis@ schrieb:Ein eigens für Elwood angefertigter Edelstahl-Schaltknopf (obenrum gebürstet, untenrum poliert)....
Einfach nur geil
Toooooooooooodschick

Missis@ schrieb:Ein eigens für Elwood angefertigter Edelstahl-Schaltknopf (obenrum gebürstet, untenrum poliert)....
Einfach nur geil
kOnsOlErO schrieb:Stefz, wenn dein Karosserie Heinz keine neue Aero rausrücken will, komm ich ma vorbei ^^
lustig war, bis der Kerl ma gerafft hat, das ich ihn weder abschieben noch ausrauben willich glaub ich hab bissi sauer geguckt
aber komisch, wie man Leute ausm Forum persönlich kennen lernt.. ^^ wer net zum Rocky kommt wenn sie / er es vorher anpreist, bekommt de Türke uffn Hals gehetzt
Scotty schrieb:
Stefz1 schrieb:edith sacht natürlich auch noch "guten morgen" an alle....Moin Steffi
Missis@ schrieb:![]()
Moin Steffi
Stefz1 schrieb:moinsen Missis
Paddylicious schrieb:Moin Moin
Julia9688 schrieb:Süße
wow, da war wohl ne Menge los ....
Gehts dir gut ?
Missis@ schrieb:Das mega-ober-hammer-originellste-unikatischste MINI-Geschenk dieses Jahrtausends
Und ganz ganz lieben Dank dafür an Dich und alle anderen, die daran noch beteiligt waren (die meisten mussten sich ja gestern schon von mir durchknuddeln lassen)
Einfach nur geil
Missis@ schrieb:Ich hab eben auf der A5 am F-Kreuz auch nen Unfall gesehen... mit nem nagelneuen nightfire-roten MINI...... dessen Teile flogen überall in der Gegend rum (also zumindest vom vorderen Teil). Is wohl n'junges Mädel (TR-....) in nen Kuriertransporter reingekachelt oder so ähnlich. Den Leuten scheint aber nix passiert zu sein. Aber der MINI sah nicht mehr wirklich gut aus
Stefz1 schrieb:*looool*
bis ich ma gerafft hab, was du da auf einmal machst....
er hat sich heut morgen auch schon artig gemeldet, das er bei seiner Versicherung schon alles gebeichtet hat...
edith sacht natürlich auch noch "guten morgen" an alle....
Paddylicious schrieb:Moin Moin
Muckelita schrieb:Jaja war ne Menge los... Aber ösch hab im Stau einen netten Hot Chocolate Clubby getroffen=)) Der Fahrer hat erst bei mir reingeschaut und mir dann tatsächlich ganz freundlich zurück gewunken=))) Hach, die MKK'ler, endlich mal wieder einer, der winkt=)))![]()