Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

Missis@ schrieb:Ein eigens für Elwood angefertigter Edelstahl-Schaltknopf (obenrum gebürstet, untenrum poliert)....

Einfach nur geil Woohoooo!

Toooooooooooodschick Sonne

Missis@ schrieb:Glomp

Devil!

Knuddeln

[Bild: sigpic3250.gif]

kOnsOlErO schrieb:
Stefz, wenn dein Karosserie Heinz keine neue Aero rausrücken will, komm ich ma vorbei ^^

lustig war, bis der Kerl ma gerafft hat, das ich ihn weder abschieben noch ausrauben will Lol ich glaub ich hab bissi sauer geguckt Pfeifen

aber komisch, wie man Leute ausm Forum persönlich kennen lernt.. ^^ wer net zum Rocky kommt wenn sie / er es vorher anpreist, bekommt de Türke uffn Hals gehetzt Devil!Devil!

*looool*

bis ich ma gerafft hab, was du da auf einmal machst.... Head Scratch
er hat sich heut morgen auch schon artig gemeldet, das er bei seiner Versicherung schon alles gebeichtet hat... Top

edith sacht natürlich auch noch "guten morgen" an alle.... Sonne

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Scotty schrieb:Devil!

Knuddeln
Strahlen

Sch'geh nachher gleich nochmal bissl polieren Party 01
Stefz1 schrieb:edith sacht natürlich auch noch "guten morgen" an alle.... Sonne
Moin Steffi Winken

Missis@ schrieb:Strahlen

Moin Steffi Winken

moinsen Missis Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Moin MoinWinke 02

Stefz1 schrieb:moinsen Missis Winke 02

Stööööööööfz ! Mein Beileid Motzen Hoffe dein Kleiner wird schnell wieder gesund ... Smile

Dir gehts gut ?

Paddylicious schrieb:Moin MoinWinke 02

Paddyyyyyyyyyyy Glomp alles gut ? Wann gehts in Kassel los ?

Julia9688 schrieb:Moin! Süße
Umarmen
wow, da war wohl ne Menge los ....
Gehts dir gut ?

Jaja war ne Menge los... Aber ösch hab im Stau einen netten Hot Chocolate Clubby getroffen=)) Der Fahrer hat erst bei mir reingeschaut und mir dann tatsächlich ganz freundlich zurück gewunken=))) Hach, die MKK'ler, endlich mal wieder einer, der winkt=))) Hurra! Zwinkern

Ja soweit gut=)) Hab grade mal en Käffchen geholt=))) Alles bestens=)) Und bei dir??

Missis@ schrieb:Das mega-ober-hammer-originellste-unikatischste MINI-Geschenk dieses Jahrtausends Strahlen

Und ganz ganz lieben Dank dafür an Dich und alle anderen, die daran noch beteiligt waren (die meisten mussten sich ja gestern schon von mir durchknuddeln lassen Fieses Grinsen)

Missis@ schrieb:Ein eigens für Elwood angefertigter Edelstahl-Schaltknopf (obenrum gebürstet, untenrum poliert)....
Einfach nur geil Woohoooo!

Wowiiii!!! Sehr sehr hübsch!!!!

Missis@ schrieb:Ich hab eben auf der A5 am F-Kreuz auch nen Unfall gesehen... mit nem nagelneuen nightfire-roten MINI...Traurig nicken... dessen Teile flogen überall in der Gegend rum (also zumindest vom vorderen Teil). Is wohl n'junges Mädel (TR-....) in nen Kuriertransporter reingekachelt oder so ähnlich. Den Leuten scheint aber nix passiert zu sein. Aber der MINI sah nicht mehr wirklich gut aus Nein, Angst

Traurig Ohje... Die Arme... Hoffentlich ist sie noch heil... Der arme Mini....

Stefz1 schrieb:*looool*

bis ich ma gerafft hab, was du da auf einmal machst.... Head Scratch
er hat sich heut morgen auch schon artig gemeldet, das er bei seiner Versicherung schon alles gebeichtet hat... Top

edith sacht natürlich auch noch "guten morgen" an alle.... Sonne

Jaja der Daniel=)) Hat mir gestern Abend noch erzählt, dass ösch ja hier die Dramatik hochgespielt hätte... Also ösch fands schon eigentlich recht dramatisch muss ösch sagen... *lach* Aber so binsch... *lach*

Moin! Steffi=)))) Glomp

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Moin MoinWinke 02

Paddyyyyyy=) Dir natürlich auch noch einen guten Morgen=))) Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Jaja war ne Menge los... Aber ösch hab im Stau einen netten Hot Chocolate Clubby getroffen=)) Der Fahrer hat erst bei mir reingeschaut und mir dann tatsächlich ganz freundlich zurück gewunken=))) Hach, die MKK'ler, endlich mal wieder einer, der winkt=))) Hurra! Zwinkern

Na dann kann es ja wirklich nicht so schlimm gewesen sein Kichern
Achja die Mini Fahrer ! Das hat dir dann wohl den Tag versüßt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand