03.02.2009, 14:33
Trisha schrieb:Ich hoffe mal nicht, dass Sven Einfluss auf das McPommtreffen hatIch bin von Grund auf einbiwi fallen auch ohne Sven genug böse Sachen ein

Trisha schrieb:Ich hoffe mal nicht, dass Sven Einfluss auf das McPommtreffen hatIch bin von Grund auf einbiwi fallen auch ohne Sven genug böse Sachen ein
CooperS schrieb:Ich bin von Grund auf einEngel flunkern aber nicht sodaher können Ideen für böse Sachen von biwi gar nicht von mir kommen!
Trisha schrieb:Engel flunkern aber nicht soWillst Du etwa behaupten, ich flunker
CooperS schrieb:Willst Du etwa behaupten, ich flunkerIch könnte mir vorstellen, dass die Aussage, dass du von Grund auf ein Engel bist, nicht ganz der Wahrheit entspricht
Trisha schrieb:Ich hoffe mal nicht, dass Sven Einfluss auf das McPommtreffen hatbiwi fallen auch ohne Sven genug böse Sachen ein
CooperS schrieb:Ich bin von Grund auf einach nee, du wieder...daher können Ideen für böse Sachen von biwi gar nicht von mir kommen!
Trisha schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass die Aussage, dass du von Grund auf ein Engel bist, nicht ganz der Wahrheit entsprichtWenn Du meinst
biwi schrieb:ach nee, du wieder...was´n
Kerstin schrieb:nanu.. alle ausgeflogen?