Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...

Getola schrieb:So Kinders, bin mal auf der Couch!

Melde mich morgen abend wiederWinke 02

Danke für die Warnung Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:da war zuviel alkohol im spiel, er erinnert sich an nix.He He

du warst auch da? eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:du warst auch da? eek!

leider nicht - oder hat mich jemand bemerkt? (kann eigentlich nich)

kam in der lokalzeit als highlight der Woche (immer in den jahreszeiten, in denen eh nicht viel los ist) und Fussball war wohl auch gerade nicht und überhaupt.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:leider nicht - oder hat mich jemand bemerkt? (kann eigentlich nich)

kam in der lokalzeit als highlight der Woche (immer in den jahreszeiten, in denen eh nicht viel los ist) und Fussball war wohl auch gerade nicht und überhaupt.

Head Scratch ich glaub es war sommer und wir sind im CBaWü im beachclub rumgehangen ... aber es gab einige mojitos und caipis Schulter zucken sicher bin ich mir nicht ....

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Head Scratch ich glaub es war sommer und wir sind im CBaWü im beachclub rumgehangen ... aber es gab einige mojitos und caipis Schulter zucken sicher bin ich mir nicht ....

sag ich doch, war gerade kein Fussball.

Und, ist die Pizza schon braun???
(ich frag ja nur so trottelig, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie im nichtangeschlossenen Herd die Pizza bruzzelt) Head Scratch

perdi schrieb:sag ich doch, war gerade kein Fussball.

Und, ist die Pizza schon braun???
(ich frag ja nur so trottelig, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie im nichtangeschlossenen Herd die Pizza bruzzelt) Head Scratch

Ich mach Pizza ja traditionell im Backofen ..... Muhaha Mein Herd (das Ceran-Feld) ist an völlig anderer Stellen (noch nicht) angebracht.
Und Pizza ist genau richtig - knusprig, aber nicht zu dunkel und trocken Sabber

miniminchen schrieb:Ich mach Pizza ja traditionell im Backofen ..... Muhaha Mein Herd (das Ceran-Feld) ist an völlig anderer Stellen (noch nicht) angebracht.
Und Pizza ist genau richtig - knusprig, aber nicht zu dunkel und trocken Sabber

also doch nicht naturblond Devil!

lass es Dir gut schmecken. vlt. klappts ja am 13.

Tschöö Winken

perdi schrieb:also doch nicht naturblond Devil!

lass es Dir gut schmecken. vlt. klappts ja am 13.

Tschöö Winken

doch, aber lernfähig Devil!

ja, wär mal nett - ich kenn dich ja immer noch nicht Püh!

tschöööööööööööööööööööööööWinke 02

perdi schrieb:also doch nicht naturblond Devil!
miniminchen schrieb:doch, aber lernfähig Devil!
Das beißt sich jetzt aber... Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Das beißt sich jetzt aber... Mr. Orange

macht doch nix He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand