04.02.2009, 00:07
miniminchen schrieb:Wieso nur wundert mich das nicht? Wieso nurWeil du mittrinkst...!

miniminchen schrieb:Wieso nur wundert mich das nicht? Wieso nurWeil du mittrinkst...!
Krümelmonster schrieb:Weil du mittrinkst...!Hab die gefälschten Rezepte für die Magnum-Klosterfrau ja von dir.
Figaro schrieb:so ihr zwei. ich wünsche euch noch einen schönen abend. werde mal das zeitliche segnen und mich (nach ner runde mit dem dog) ins bett verkrümeln.Pass auf, dass dich nicht wirklich das zeitliche segnet, so kurz vor'm neuen MINI.
Figaro schrieb:so ihr zwei. ich wünsche euch noch einen schönen abend. werde mal das zeitliche segnen und mich (nach ner runde mit dem dog) ins bett verkrümeln.
miniminchen schrieb:Verrat doch nicht alles .... jetzt kommen se morgen wieder alle und betteln und wollen auch ....Für dich als Mutter Theresa von Köln ja kein Problem
Krümelmonster schrieb:Für dich als Mutter Theresa von Köln ja kein Problem
miniminchen schrieb:Da haste jetzt aber was gründlich missverstandenEcht? Ich hätt dich jetzt wirklich so eingeschätzt. Das tut mir leid, auch im Namen meiner Eltern
Krümelmonster schrieb:Echt? Ich hätt dich jetzt wirklich so eingeschätzt. Das tut mir leid, auch im Namen meiner Eltern
miniminchen schrieb:(ich bin sprachlos)