04.02.2009, 11:52
Mogelpackung schrieb:So sollte es seinIn der neuen Wohnung fühle ich mich jetzt sehr wohl

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Mogelpackung schrieb:So sollte es seinIn der neuen Wohnung fühle ich mich jetzt sehr wohl
Xaver schrieb:Umzug.......... erinnere mich nicht daran...........War da was
Xaver schrieb:Umzug.......... erinnere mich nicht daran...........Warum?
Xaver schrieb:Sag das mal nicht so vorschnell
Mogelpackung schrieb:Kommt noch, muss ich, ist mittlerweile zu klein, bzw. zu ungünstig von der Aufteilung.War da was, oder willst du auch da mal raus?
Tati76 schrieb:Warum?Ziehst du wieder um?
Xaver schrieb:Kommt noch, muss ich, ist mittlerweile zu klein, bzw. zu ungünstig von der Aufteilung.
Xaver schrieb:Kommt noch, muss ich, ist mittlerweile zu klein, bzw. zu ungünstig von der Aufteilung.
miniminchen schrieb:Ich wüßte da immer noch ne schöne Wohnung in Aldekerk für Dich / Euch ....Du Sau
Mogelpackung schrieb:das hört sich doch gut anSchwere Sachen gehoben - Bühnenteile, Pavillone, Musikanlagen, etc.
Irgendwann ist es eben zu schwer und der Körper macht nicht mehr mit und die Teile werden auch immer schwerer. Nach dem Motto: Größer, schneller, weiter. Und natürlich weniger Personal und mehr Veranstaltungen.
Dazu kamen noch meine zwei Umzüge........
In der neuen Wohnung fühle ich mich jetzt sehr wohl