Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

der ist ja fast zu schade zum verbasteln eek!

[Bild: sigpic6.gif]

Masapi schrieb:Servus,

werde mir übermorgen mal

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

anschauen fahren.

Was haltet ihr von dem. Mir scheint der ziemlich unspektakulär......gut alsoSmile

Ist der Preis angemessen? Wie weit kann man den vernünftig drücken?

Bis später,

Ben

riecht nach observationsfahrzeug! ich würde ihn für zwei nehmen, dann die stanheizung bei ebay rein um noch etwas raus zu kriegen!

@Ole: Yeah! schön von Dir zu hören!!!

Den e28 nehme ich natürlich!!! Pfeifen

Meine Empfehlung, G-Kat nachrüsten (ist möglich) und dann fahren!

Gibt es nicht auch für Leute die in einer Umweltzone wohnen Ausnahmegenehmigungen für Autos ohne Kat??? Head Scratch

Moin,

Werde probieren auf 2k runter zu handeln. Mal
sehen was so geht.

Ich meine hier im Thread gelesen zu haben,
worauf man beim 325 besonders beachten
sollte.....kann nochmal ebend wer zusammen
fassen? Wink

Masapi schrieb:Moin,

Werde probieren auf 2k runter zu handeln. Mal
sehen was so geht.

Ich meine hier im Thread gelesen zu haben,
fassen? Wink

ist doch erst 2 seiten her, ein bissl lesen musste schon!

Masapi schrieb:Ich meine hier im Thread gelesen zu haben,
fassen? Wink

Zusammenfassungen sind nur praktisch für den Leser, der Autor schreibt nur, was er schon mal geschrieben hat......................

Moin,

ihr habt ja Recht Jungs. Bin nur im Moment
mit dem PDA unterwegs,damit isses bisl nervig
die Foren zu durchforsten, vergebt mir meine
Sünden Smile

bigagsl schrieb:der ist ja fast zu schade zum verbasteln eek!

zu schad gibt´s ned Devil!

[Bild: patze.png]

bigagsl schrieb:der ist ja fast zu schade zum verbasteln eek!

Manche Gruppierungen fallen sogar in Rudeln über Panda's her.............
die fürchten sich vor gar nix !

kann mir jetzt mal jemand diese ganze Pandageschichte erklären!?!?

JohnWorks76 schrieb:kann mir jetzt mal jemand diese ganze Pandageschichte erklären!?!?

Frag Agsl, ich möcht' keinesfalls indiskret sein !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand