Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

CrisKross schrieb:Winke 02 endlich daheim

LoL Paddy willste mir hier jetzt Konkurrenz mache Devil!

Lieblingscris=))) Umarmen

Hast dus gut... Aber ösch habs in gtuen 1,5 Stunden auch geschafft=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:CRIS Knuddeln alles klar ?

Hey Julia Knuddeln

Joa soweit schon, mein Kreislauf war vorhin im Keller aber jetzt habsch ma was gefuttert un bin wieder topfit Top

Wie gehts dir?

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Lieblingscris=))) Umarmen

Hast dus gut... Aber ösch habs in gtuen 1,5 Stunden auch geschafft=)) Zwinkern

Hu Hu Lieblingsjosi =) Umarmen

Jaaaa und heut abend weißt ja was ansteht Pfeifen Hausfrauen Äktschn Yeah!

CrisKross schrieb:Hey Julia Knuddeln

Joa soweit schon, mein Kreislauf war vorhin im Keller aber jetzt habsch ma was gefuttert un bin wieder topfit Top

Wie gehts dir?

Ooops, naja Smile
Solang es dir wieder gut geht !
Ösch will auch heim !

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi =) Umarmen

Jaaaa und heut abend weißt ja was ansteht Pfeifen Hausfrauen Äktschn Yeah!

Ja na aber Hallo=))) Ösch freu mösch schon=)) Hurra! Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Ooops, naja Smile
Solang es dir wieder gut geht !
Ösch will auch heim !

Joa bin ja grad mit de Lany heimgefahrn da gehts mir immer gut Zwinkern Aber morgen muss ich se erstma gegen en 1er eintauschen Ich bin so deprimiert

Muckelita schrieb:Ja na aber Hallo=))) Ösch freu mösch schon=)) Hurra! Zwinkern

Jaaaaaaaaaaa =)) Mal sehn was heut wieder für mysteriöse Sachen passiern Mr. Orange

CrisKross schrieb:Jaaaaaaaaaaa =)) Mal sehn was heut wieder für mysteriöse Sachen passiern Mr. Orange

Dave wird sich schon was einfallen lassen Zwinkern Ösch bin müd... Mag ins Bett... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Dave wird sich schon was einfallen lassen Zwinkern Ösch bin müd... Mag ins Bett... *lach*

Des glaub ich allerdings auch Mr. Orange

Mein Bettche lacht mich auch grad so frech an, dass ösch da grad reinspringe könnt Lol Müsst ach bissi Schlaf ma nachholen Pfeifen

CrisKross schrieb:Des glaub ich allerdings auch Mr. Orange

Mein Bettche lacht mich auch grad so frech an, dass ösch da grad reinspringe könnt Lol Müsst ach bissi Schlaf ma nachholen Pfeifen

Des werdsch heut ach mache... Früh schlafen... Ösch bin so platt von gestern... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Des werdsch heut ach mache... Früh schlafen... Ösch bin so platt von gestern... *lach*

Ösch auch... Aber nach de Hausfraue habsch ja noch was mit Lany vor Zwinkern

Hoff zumindest das es Wetter einigermaßen hält...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand