Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

CrisKross schrieb:Ösch auch... Aber nach de Hausfraue habsch ja noch was mit Lany vor Zwinkern

Hoff zumindest das es Wetter einigermaßen hält...

Hier kommt grade die Sonn raus... Zwinkern Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hier kommt grade die Sonn raus... Zwinkern Sonne

Waaaas echt? Bei uns regnets jetzt Püh! Wenns weiter so geht, kann ösch heut auch früh ins Bett Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Waaaas echt? Bei uns regnets jetzt Püh! Wenns weiter so geht, kann ösch heut auch früh ins Bett Devil!

Aber dann gibts kei Foddos... Wann mussten die Cam em Helmut wieder geben?!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Aber dann gibts kei Foddos... Wann mussten die Cam em Helmut wieder geben?!

Ösch weiß nicht, er meinte ich könnt se noch en bissi behalten, aber wie lang weiß ösch nicht Ratlos

Vllt wirds ja noch besser, würd ja scho gern Foddos mache Top Ansonsten fahr ösch nur ins Parkhaus Mr. Gulf

CrisKross schrieb:Ösch weiß nicht, er meinte ich könnt se noch en bissi behalten, aber wie lang weiß ösch nicht Ratlos

Vllt wirds ja noch besser, würd ja scho gern Foddos mache Top Ansonsten fahr ösch nur ins Parkhaus Mr. Gulf

Na dann würd ösch se noch en bisschen behalten=) Zwinkern

by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Winke 02 endlich daheim

LoL Paddy willste mir hier jetzt Konkurrenz mache Devil!

Eigentlich nich aber wenn das so weitergeht bin ich nah dranMr. Gulf

Feierabend=)))

Tschüss ihr Lieben=))) Winke 02

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Na dann würd ösch se noch en bisschen behalten=) Zwinkern

Joa mach ösch =)) Mal sehn wann er se wieder braucht Mr. Orange

Paddylicious schrieb:Eigentlich nich aber wenn das so weitergeht bin ich nah dranMr. Gulf

Hehehe ja geht schnell du Devil!

Ösch leg mich ma fürn paar Stündche in die Falle Winke 02
Schönen Feierabend Josi =))

Muckelita schrieb:Feierabend=)))

Tschüss ihr Lieben=))) Winke 02

Schönen Feierabend Umarmen

Winken... Tach Tschäbder Winken

Nix los hier

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand