Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...

Berry schrieb:..... werde mich wohl wieder hinter meinem PC verstecken und nur mal mitlesen müssen; ist mir alles zu hoch hier und bevor ich noch angesteckt werde oder...... Pfeifen

sach ich dann mal Tschöhhöö - das Pelzkind ruftDevil!Winke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Doc schrieb:Ja bitte wen du heilende Mittel weißt dan immer her damit eek!
Dann google mal, ein wenig musst du auch tunLol.

Mogelpackung schrieb:
Geht doch!!!!!Top weiter soRespekt
*anschließ*
Berry schrieb:..... werde mich wohl wieder hinter meinem PC verstecken und nur mal mitlesen müssen; ist mir alles zu hoch hier und bevor ich noch angesteckt werde oder...... Pfeifen
nee, brauchste nicht Wink

und was für einen neuen bekommst du jetzt???? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Mogelpackung schrieb:
Frühzeitige TherapieTop

Tja aber was willste machen wen das erst kurz vor der 10 Klasse bescheinicht wurde und seit dem therapiert wird... und an meiner DNA kan ich wirklich nichts endern .... ich kann nur lernen das einiger Maßen im Grif zu haben....

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Ente schrieb:sach ich dann mal Tschöhhöö - das Pelzkind ruftDevil!Winke 02
Hast du einen Bären zu HauseHead Scratch?

Doc schrieb:Tja aber was willste machen wen das erst kurz vor der 10 Klasse bescheinicht wurde und seit dem therapiert wird... und an meiner DNA kan ich wirklich nichts endern .... ich kann nur lernen das einiger Maßen im Grif zu haben....
das liegt an der DNA? Head Scratch

In Ohnmacht fallen ich guck grad DUMM-TV ... echt eine frechheit, was RTL & Co so sendet ... Augenrollen

Doc schrieb:Tja aber was willste machen wen das erst kurz vor der 10 Klasse bescheinicht wurde und seit dem therapiert wird... und an meiner DNA kan ich wirklich nichts endern .... ich kann nur lernen das einiger Maßen im Grif zu haben....
An der DNA brauchst du nichts zu ändern, kannst du auch nicht. Alles andere schon - du bist auf dem richtigen WegTop.

Mogelpackung schrieb:
An der DNA brauchst du nichts zu ändern, kannst du auch nicht. Alles andere schon - du bist auf dem richtigen WegTop.
Nicken Tom Cruise hat's auch geschafft ... ich mag den Sektenvogel zwar nicht, aber Erfolg hat er ja trotz Legasthenie, muss man ihm lassen

Tati76 schrieb:das liegt an der DNA? Head Scratch

In Ohnmacht fallen ich guck grad DUMM-TV ... echt eine frechheit, was RTL & Co so sendet ... Augenrollen

Gibt merere Faktoren wo ran dass liegt ... ja und unterandan beim Erbgut sprich DNA ... leider ...

Tati76 schrieb:Nicken Tom Cruise hat's auch geschafft ... ich mag den Sektenvogel zwar nicht, aber Erfolg hat er ja trotz Legasthenie, muss man ihm lassen

Giebt viele die es geschaft haben ... und ich will dazu gehören!!!!Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand