04.02.2009, 22:20
perdi schrieb:Zeltlager in der Schützenhalle in Oberschledorn in Verbindung mit einer Ausfahrt quer duchs Sauerland
Halöle allerseits
klingt gut ....
perdi schrieb:Zeltlager in der Schützenhalle in Oberschledorn in Verbindung mit einer Ausfahrt quer duchs Sauerland
Halöle allerseits
kittyCooper schrieb:Einen schönen guten Abend
Wunderbare Idee!
Mogelpackung schrieb:Hi Perdi,
je später der Abend..........
perdi schrieb:Find ich auch. Schützenhalle ist groß, letztes Jahr grundlegend renoviert und dem heutigen Stand in Bezug auf Küche und sanitäre Anlagen angepasst. Kostet nicht viel (könnte ich dann auch sponsern) und nicht jeder braucht ein Zelt.
Ablauf könnte sein:
Samstags morgens treffen (zentral im Ruhrgebiet), dann Ausfahrt ca. 300 km nach Oberschledorn (bei Willingen) und ab 16:00 Uhr Party.
Sonntags mittags Start der nächsten Ausfahrt zum Kaffeetrinken und Ende.
Soweit so gut.................
perdi schrieb:Find ich auch. Schützenhalle ist groß, letztes Jahr grundlegend renoviert und dem heutigen Stand in Bezug auf Küche und sanitäre Anlagen angepasst. Kostet nicht viel (könnte ich dann auch sponsern) und nicht jeder braucht ein Zelt.
Ablauf könnte sein:
Samstags morgens treffen (zentral im Ruhrgebiet), dann Ausfahrt ca. 300 km nach Oberschledorn (bei Willingen) und ab 16:00 Uhr Party.
Sonntags mittags Start der nächsten Ausfahrt zum Kaffeetrinken und Ende.
Soweit so gut.................
miniminchen schrieb:Du bist so gut zu mir...Ich hab mir echt Mühe gegeben
Krümelmonster schrieb:Du bist so gut zu mir...Hört sich aber an, wie ein: "Sie hat sich stets bemüht" im Arbeitszeugnis