05.02.2009, 08:28
biwi schrieb:das kommt schon noch...aber ich bin müde, obwohl ich genug geschlafen habe...
ich bin auch voll müde, nur 3 std. geschlafen
(biene muß gestern irgendwas genommen haben)
neuer tag, neues glück.

biwi schrieb:das kommt schon noch...aber ich bin müde, obwohl ich genug geschlafen habe...
ich bin auch voll müde, nur 3 std. geschlafen
(biene muß gestern irgendwas genommen haben)
neuer tag, neues glück.
heysenberg schrieb:aber ich bin müde, obwohl ich genug geschlafen habe...dann hast du vielleicht zuviel geschlafen...
biwi schrieb:dann hast du vielleicht zuviel geschlafen...Nöö, ich denke, etwas mehr als 6,5 Stunden sind okay...
heysenberg schrieb:Nöö, ich denke, etwas mehr als 6,5 Stunden sind okay...klar, mir reichen immer zwischen 4 und 6 vollkommen.
jeb schrieb:Ach du scheibenhonig.... nicht das IPCop nun das schlechteste ist, aber dürft ihr dann wenigstens auch auf der Konsole rumtapsen, oder nur den HTML-Oberfläche benutzen?
Für Einzelinstallationen ok... um Basis-Prinzipien zu zeigen auch. Aber mal viel spaß beim Updaten nach 1 oder 2 Jahre *grins*
Aber wie gesagt: zum zeigen von Basis-Prinzipien nicht weniger geeignet als ein ISAServer (mein beliebte Zusammenklick-Firewall,.. aber bloß nicht mehr wollen als was man mit max. 2 Klicks zusammenkriegt bitte!)
RoyS schrieb:Moin ihr lappen
RoyS schrieb:Moin ihr lappenschön das man auch mal von Dir wieder was liest
RoyS schrieb:Moin ihr lappen