Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
miniminchen schrieb:Mach ich auch
Dank meines Pink-Floyd-Fan-Papas gehören die zu meiner Kindheit einfach dazu .... und ich schätze mal wir werden am Montag ordentlich ROCKEN 
Bestimmt!!! Ich habe PinkFloyd vor laaaanger Zeit in der Westfalenhalle sowie OpenAir in Köln gesehen gehabt und hatte damals den Mund nicht mehr schließen können. Völlig erstaunt von den Effekten, der Lasershow, den Sound etc. und ich war wohl einer der jüngeren Leutchen dort. Es war echt ein Highlight der unzähligen Konzerte. Daher denke ich, dass auch diese Tribute-Show nicht schlecht sein wird.
Nun ja, meine nächsten Konzertbesuche werden dann wohl Dieter Thomas Kuhn sowie Runrig sein, also mal eine gaaaanz andere Richtung.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
will jemand mit zu ikea?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
•
Berry schrieb:Bestimmt!!! Ich habe PinkFloyd vor laaaanger Zeit in der Westfalenhalle sowie OpenAir in Köln gesehen gehabt und hatte damals den Mund nicht mehr schließen können. Völlig erstaunt von den Effekten, der Lasershow, den Sound etc. und ich war wohl einer der jüngeren Leutchen dort. Es war echt ein Highlight der unzähligen Konzerte. Daher denke ich, dass auch diese Tribute-Show nicht schlecht sein wird.
Nun ja, meine nächsten Konzertbesuche werden dann wohl Dieter Thomas Kuhn sowie Runrig sein, also mal eine gaaaanz andere Richtung.
Hach, ick froi mir ja auch schön so

Ich werde auf jeden Fall berichten
Oohhhhh, alter Mann

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
cabriosonne schrieb:teilweise haben die wirklich klasse Sachen
Der größte Teil ist in meinen Augen Schrott
Meine Erfahrungen besagen, dass die Sachen, welche bei IKEA teuer sind, auch wirklich gut sind. Bei den anderen muss man halt Abstriche an der Nutzungsdauer machen. Aber viele Peoples wollen auch öfter wechseln und nicht die gleiche Einrichtung xx Jahre sehen.
Mir gefallen aber heute noch Sachen, die der Schreiner vor 20 Jahren genau so gefertigt hat, wie ich sie haben wollte.
•
•