Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cabriosonne schrieb:Gibbet bei uns billiger im Baumarkt
ähm bei uns leider nicht, die Spüle kostet 29€, genau die gleiche fängt im Baumarkt ab 59€ an und die Jalousie aus Alu 9,99, Baumarkt ab 16€
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Berry schrieb:Nun ja, meine nächsten Konzertbesuche werden dann wohl Dieter Thomas Kuhn sowie Runrig sein, also mal eine gaaaanz andere Richtung.
Sollte Clapton noch mal auf Tour gehen ( er ist fast taub ) , würde ich mich ein Billet für ein Konzert wirklich etwas kosten lassen........aber Katie Melua würd' ich auch gerne mal life hören.
@ M'chen : Ist man, wenn man Supertramp und Barclay James Harvest in concert erlebte, auch ein alter Mann ??
•
•
herbi schrieb:@ M'chen : Ist man, wenn man Supertramp und Barclay James Harvest in concert erlebte, auch ein alter Mann ??
Nein

Weil: Hätte ich auch gerne live gesehen und ich will bei Gott kein alter Mann sein

Außerdem ist man nur alt, wenn man nur noch in der Vergangenheit lebt - das tun wir hier ja schließlich alle nicht

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
es geht wir besser
ach so, guten morgen @all
•

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
BJH
Hatte damals ein Tape vom Berlin-Konzert und heute natürlich auf CD und mitunter einer meiner Lieblings-CDs.
Zum Thema IKEA:
für schnelles Umziehen mit wenig Geld und einigen abstrichen ist IKEA absolut klasse.
Wenn man allerdings bei einigen Möbeln etwas länger davon haben möchte, so würde ich nicht mehr IKEA empfehlen. Wir haben IKEA größtenteils aus unsere neue Wohnung verbannt und haben bspw. das Schlafzimmer komplett mit ARTE-M Swerie ausgestattet. Da merkt man schon den qualitativen Unterschied und es muss nicht unbedingt sehr teurer sein.
Gleiches bei der Küche: bei IKEA war nicht nur die Beratung grottenschlecht, vielmehr war die Qualität grottenschlecht. Nun haben wir eine kleine Maßküche (ging bei IKEA so nicht) und auch diese war nicht teurer, aber qualitativ besser.
Ich kann daher bspw. Möbel Kröger sehr empfehlen und mit etwas Geschick bekommt man dort määchtige Rabatte, inkl. Aufbauservice etc.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Berry schrieb:Zum Thema IKEA:
für schnelles Umziehen mit wenig Geld und einigen abstrichen ist IKEA absolut klasse.
Wenn man allerdings bei einigen Möbeln etwas länger davon haben möchte, so würde ich nicht mehr IKEA empfehlen. Wir haben IKEA größtenteils aus unsere neue Wohnung verbannt und haben bspw. das Schlafzimmer komplett mit ARTE-M Swerie ausgestattet. Da merkt man schon den qualitativen Unterschied und es muss nicht unbedingt sehr teurer sein.
Gleiches bei der Küche: bei IKEA war nicht nur die Beratung grottenschlecht, vielmehr war die Qualität grottenschlecht. Nun haben wir eine kleine Maßküche (ging bei IKEA so nicht) und auch diese war nicht teurer, aber qualitativ besser.
Ich kann daher bspw. Möbel Kröger sehr empfehlen und mit etwas Geschick bekommt man dort määchtige Rabatte, inkl. Aufbauservice etc.
so seh ich das ja auch, aber ne Jalousie kann ich wahrscheinlich eh nie wieder in der Größe gebrauchen und kann sie, wenn ich ausziehe einfach da lassen

Und die Küche, werde ich wohl auch nicht mitnehmen, weil sie ja nicht passen wird und ich denke nicht, dass man bei einem Spülbecken selbst so viel falsch machen kann, hauptsäche es hält dicht
ansonsten kann ich Ikea auch nur vor Kerzen und Pflanzen gut empfehlen, bis auf eine Lampe habe ich da noch nie was gefunden
Vielleicht noch ein kleiner Beistelltisch, aber so einer muss ja auch nichts aushalten
•
cabriosonne schrieb:ich habe aus gesundheitlichen Gründen nur noch 2x pro Woche Frühschicht
deshalb arbeite ich auch weniger
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•